Bendt folgt Willsch

Die Blue Devils freuen sich über einen neuen Coach. Christian Bendt hat sich als neuer Offensive Line Coach bei den Blue Devils vorgestellt und wird diese Unit im Jahr 2018 bei den Blauen coachen.

Mit American Football ist Bendt seit 1992 verbunden und spielte schon bei den Norderstedt Chiefs als DL-Spieler. 1994 wechselte er, mittlerweile bei den Hamburg Pioneers angekommen, zur Offensive Line. Zwischen 2004 und 2010 spielte Bendt bei den Nordic Wolves in Norderstedt und stieg 2010 bei den Blue Devils ein. Später startete er seine Trainerkarriere bei den Hamburg Dockers und coachte unter anderem auch die Offensive und Defensive Line von Hamburg Heat. Bei den Teufeln übernimmt er nun die Aufgaben des zurück getretenen Coaches Alex Willsch.

Schlüter - 25.01.2018

Die Blue Devils freuen sich über einen neuen Coach.

Die Blue Devils freuen sich über einen neuen Coach. (© Dirk Pohl)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 3. Ligamehr News Hamburg Blue Devilswww.hsvbluedevils.deSpielplan/Tabellen 3. LigaLeague Map 3. Liga
Hamburg Blue Devils
Schleswig-Holstein
Schleswig-Holstein
Schleswig-Holstein
Schleswig-Holstein
Bayern
Bayern
Bayern
Bayern
Niedersachsen
Niedersachsen
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Nordrhein-Westfalen
Berlin
Berlin
Mecklenburg-Vorpommern
Hessen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

sports.betway.com/de/online-sport-wetten
www.AutoTeileXXL.DE