White und Berezowski weiter in Berlin

DB Jamaal White (o.) und OL Jakub Berezowski (u.) in AktionDefensive Back Jamaal White und Offensive Lineman Jakub Berezowski werden auch in der kommenden Saison für die Berlin Rebels spielen. Für beide ist es die dritte Spielzeit in Folge in Berlin-Charlottenburg und beide haben sich auf Ihrer Position inzwischen einen Namen gemacht.

Der hauptsächlich als Safety eingesetzte Jamaal White ist nur schwer zu stoppen, wenn man ihn erstmal in’s Laufen kommen lässt. Insgesamt 46 Returns in vierzehn Spielen der Saison 2017 für insgesamt mehr als 1000 Yards und drei Touchdowns. Mit seinen vier eroberten Fumbles und dreizehn abgewehrten Pässen zählt der 27-jährige ebenfalls zur Spitze der GFL.

Whites schmerzhafteste Erfahrungen im schwarz-silbernen Trikot waren die Viertelfinalspiele gegen die Schwäbisch Hall Unicorns: "Das Schlimmste war in den Playoffs zu verlieren. Gerade, wenn du eigentlich gewonnen haben könntest!" Das sieht Berezowski genauso: "Wir waren viel besser als jemals zuvor und trotzdem haben wir diese Spiele verloren."

Deshalb haben beide für die Saison 2018 nur ein Ziel: "Ich möchte einen German Bowl gewinnen! Es gibt keine anderen Ziele!", so der US-Amerikaner und der polnische Nationalspieler ergänzt: " Die Saison 2018 könnte meine letzte sein und ich will wirklich mit einer Meisterschaft meine Karriere beenden."

Thomas Sellmann - 23.01.2018

DB Jamaal White (o.) und OL Jakub Berezowski (u.) in Aktion

DB Jamaal White (o.) und OL Jakub Berezowski (u.) in Aktion (© Christian Goßlar)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFLwww.gfl.infomehr News Berlin Rebelswww.berlin-rebels.deSpielplan/Tabellen GFLLeague Map GFLSpielplan/Tabellen Berlin RebelsOpponents Map Berlin Rebels
Berlin Rebels

Spiele Berlin Rebels

18.05.

Berlin Rebels - Saarland Hurricanes

16:00 Uhr

25.05.

Berlin Rebels - Hildesheim Invaders

16:00 Uhr

01.06.

Kirchdorf Wildcats - Berlin Rebels

16:00 Uhr

08.06.

Potsdam Royals - Berlin Rebels

16:00 Uhr

08.06.

Berlin Adler - Berlin Rebels

17:00 Uhr

22.06.

Kiel Baltic Hurricanes - Berlin Rebels

16:00 Uhr

20.07.

Berlin Rebels - Potsdam Royals

16:00 Uhr

03.08.

Berlin Rebels - Braunschweig NY Lions

16:00 Uhr

11.08.

Paderborn Dolphins - Berlin Rebels

15:00 Uhr

24.08.

Berlin Rebels - Dresden Monarchs

16:00 Uhr

31.08.

Hildesheim Invaders - Berlin Rebels

16:00 Uhr

07.09.

Berlin Rebels - Berlin Adler

16:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Berlin Rebels
Braunschweig NY Lions
GFL Nord
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: