Neuer Huskies-Quarterback

Die Hamburg Huskies sind auf der Suche nach einem neuen Spielmacher für die kommende Saison fündig geworden. Der US-Amerikaner Quentin Williams wird die Offensive der Schlittenhunde anführen.
Der 26-Jährige aus Tampa, Florida, mit dem Spitznamen "Q" spielte in den USA bis 2015 an der Bethune Cookman University und war im vergangenen Jahr für die Cineplex Blue Devils in Österreich und die Istanbul Koc Rams aktiv, wo er mit 2621 Yards und 35 Touchdowns zum MVP der türkischen Liga ausgezeichnet wurde.

"Quentin ist ein vielseitiger Quarterback, von dem wir erwarten, dass er unsere Offensive auf ein neues Level hebt", sagt Huskies-Sportdirektor Timothy Speckman über den neuen Spielmacher. "Sein Passspiel ist sehr effizient und gerade in schwierigen Situationen trifft er hervorragende Entscheidungen. Wir sind froh, dass sich Quentin für die Huskies entschieden hat." Quentin Williams erwiderte entsprechend: "In Hamburg wird gerade etwas aufgebaut und da möchte ich ein Teil von sein. Ich denke, dass in dem Team eine Menge Potenzial steckt und darüber hinaus komme ich auch nach Hamburg, weil ich schon so viele tolle Dinge über die Stadt gehört habe."

Schlüter - 23.01.2018

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Hamburg Huskieswww.gohuskies.defootball-aktuell-Ranking Deutschland
Hamburg Huskies
Hamburg Sea Devils
Niedersachsen
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
Schleswig-Holstein
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: