Auch 2018 soll Football im Filstal weiter verbreitet werden

"Do your Job - We are Kuchen Mammuts"Der American Football Club aus Kuchen arbeitet weiter an der Verbreitung der Sportart im Filstal. Im Februar stehen zwei Termine an die sich Footballinteressierte unbedingt im Kalender vermerken sollten. Am 03. Februar um 15 Uhr sind alle ab 15 Jahre in der Ankenhalle zum Probetraining willkommen und in der Nacht von 4. auf den 5. Februar organisiert das Gloria Kino mit den Mammuts zum dritten Mal die Super-Bowl Party mit XXL Leinwand.

Im Januar durfte Abteilungsleiter Markus Wahl seinen Head Coach Andreas Schorich zur Trainer A-Lizenz beglückwünschen, am 3. Februar können Interessierte bei einem Probetraining gleich davon partizipieren. Im Herbst sprach das Tryout der Kuchener schon viele an, vor Saisonstart möchte Wahl deshalb nochmal nachlegen. Um 15 Uhr kann wirklich jeder ab 15 Jahren mit Sportkleidung in die Ankenhalle kommen, für jedes Alter, jede Figur und jede sportliche Konstitution gibt es im Football Positionen. Einzige Voraussetzung - regelmäßig ins Training kommen und an sich arbeiten. Im Gegenzug dafür erhält man mehr als Sportkameraden, man bekommt eine große Familie in der jeder auf jeden achtet und auch neben dem Sport vieles unternommen wird. Den Beweis gibt es bereits einen Tag später. In Kooperation mit dem Gloria Kino laden die Rüsseltiere jeden herzlich ins Kino ein, um zusammen das weltweit größte Sportevent auf XXL Leinwand anzuschauen. Ab 23 Uhr öffnet das Kino nun zum dritten Jahr in Folge seine Pforten zur Super-Bowl-Party. Für Speis und Trank ist bestens gesorgt, der Eintritt ist wie immer frei. Mit dem Super Bowl endet die NFL Saison und im TV wird Football seltener zu sehen sein. Für die Kuchen Mammuts geht die Saison aber im April los. Also runter vom Sofa und ab auf oder neben den Sportplatz.


Gohlke - 16.01.2018

"Do your Job - We are Kuchen Mammuts"

"Do your Job - We are Kuchen Mammuts" (© Kuchen Mammuts)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Kuchen Mammutswww.mammuts.de
Kuchen Mammuts
Nordbaden Dukes
Heilbronn Miners
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: