Nächster Stammspieler verlängert

Center Corey Linsley bleibt in Green Bay bei den Packers.Einen Tag nach der Vertragsverlängerung von Davante Admas haben die Green Bay Packers den nächsten Stammspieler weiter an sich gebunden.

Wie das Team aus Wisconsin mitteilte, wird Corey Linsley auch in den kommenden Jahren ein Cheesehead sein. Der Center hat seinen auslaufenden Kontrakt um drei Jahre verlängert und wird laut ESPN per annum rund 8,5 Millionen US-Dollar verdienen.

Der 26-Jährige wird aller Voraussicht nach gegen Detroit seinen 54. Start als Stammspieler feiern und stand in dieser Saison als einziger Spieler bei jedem Snap der Packers auf dem Platz.

Wide Receiver Davante Adams hatte einen Tag zuvor seinen ebenfalls auslaufenden Vertrag ausgedehnt. Er wird für die kommenden vier Jahre rund 58,75 Millionen US-Dollar verdienen. Nun fehlt mit Morgan Burnett nur noch ein Stammspieler, der seinen Vertrag in Green Bay verlängern müsste. In der Offseason werden zudem auch Ahmad Brooks, Davon House und Jahri Evans Free Agents sein.

Fabian Biastoch - 31.12.2017

Center Corey Linsley bleibt in Green Bay bei den Packers.

Center Corey Linsley bleibt in Green Bay bei den Packers. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Green Bay Packerswww.packers.comSpielplan/Tabellen Green Bay Packers
Booking.com
Green Bay Packers
NFC South
AFC
Heute vor zehn Jahren
NFC
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: