Bescherung für Clubs

Der AFCVSH spendierte seinen Vereinen eine Reihe von Footbällen.Wie der AFCVSH berichtet, hat der Landesdachverband in Schleswig-Holstein in den letzten Jahren einige Projekte, insbesondere im Jugendbereich nicht wie geplant umsetzen können. Daraus ist eine Rücklage entstanden, die aufgelöst wurde. Auf der Beiratssitzung am 10. Dezember wurde vereinbart, dass jeder Verein sechs offizielle AFVD-Spielbälle und je nach Anzahl der Jugendteams weitere Leder-Spielbälle bekommt. Basis sind die eingereichten Lizenzanträge. Bis zu 24 Spielbälle wurden daher noch vor Weihnachten an die Vereine ausgeliefert.

Der AFCVSH hat insbesondere darauf geachtet, dass der Anteil der AFVD- Spielbälle begrenzt wurde, da Bälle ohne AFVD-Branding nur im Jugendbereich eingesetzt werden dürfen.

Schlüter - 29.12.2017

Der AFCVSH spendierte seinen Vereinen eine Reihe von Footbällen.

Der AFCVSH spendierte seinen Vereinen eine Reihe von Footbällen. (© Schüler)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Schleswig-Holsteinafcvsh.deClub Map Schleswig-Holsteinfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Schleswig-Holstein
Kiel Baltic Hurricanes
Lübeck Cougars
Heute vor 13 Jahren
Elmshorn Fighting Pirates
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: