U13 belegt vierten Platz

Im Landesfinale Baden Württemberg belegten die Jüngsten der Mammuts mit der U13 den 4. Platz. Aus insgesamt acht Mannschaften in der Liga erreichte man ein ordentliches Ergebnis. Zwar waren drei Spiele an einem Tag kraftraubend, jedoch fehlte es den Jüngsten der Kuchener Footballer einfach noch an der körperlichen Größe und Technik ihrer Gegner. Nichts desto trotz dürfen die Juniors seht stolz sein.

Neben einer immer guten Stimmung zeigen sie schöne Aktionen und Kombinationen und konnten dabei ein um das andere Mal aufblitzen lassen, in welche Richtung es langfristig gehen kann. Auch der noch junge Altersschnitt des Teams mit gerade einmal elf Jahren spielt dabei sicherlich noch eine Rolle.
Die Coaches Andreas Schorich und Markus Wahl waren zufrieden mit der Leistung ihrer Schützlinge. Erfahrung wurde gesammelt und es ist aber auch noch einiges zu tun, um zu den Spitzenteams in Baden Württemberg aufzuschließen. Platz eins belegte das Team der Schwäbisch Hall Unicorns.

Gohlke - 19.12.2017

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News U13mehr News Kuchen Mammutswww.mammuts.defootball-aktuell-Ranking Deutschland
HUDDLE - Das American Football Magazin
Kuchen Mammuts
Bad Mergentheim Wolfpack
Bad Mergentheim Wolfpack
Bad Mergentheim Wolfpack
Bad Mergentheim Wolfpack
Stuttgart Silver Arrows
Stuttgart Silver Arrows

Hamburg Blue Devils - Bremerhaven Seah.

60.1 % sind überzeugt von den Hamburg Blue Devils

Kassel Titans - Mainz Golden Eagles

68.5 % favorisieren die Mainz Golden Eagles

Pforzheim Wilddogs - Karlsruhe Engineers

66.9 % setzen auf die Karlsruhe Engineers

München Rangers - Burghausen Crusad.

74.7 % tippen auf Sieg der München Rangers

Stuttgart Silver Arrows
Stuttgart Scorpions
Stuttgart Scorpions
Ostalb Highlanders
Ostalb Highlanders
Heilbronn Salt Miners
Heilbronn Salt Miners
Weinheim Longhorns
Weinheim Longhorns
Crailsheim Titans

Deutschland

football-aktuell Ranking

1

Schwäbisch Hall Unicorns

2

Berlin Rebels

3

Braunschweig NY Lions

4

Frankfurt Universe

5

Dresden Monarchs

6

Potsdam Royals

7

Kiel Baltic Hurricanes

8

Marburg Mercenaries

9

Cologne Crocodiles

10

Ingolstadt Dukes

Hamburg Blue Devils

Würzburg Panthers

Assindia Cardinals

Saarland Hurricanes II

Trier Stampers

Bayreuth Dragons

Schwalmstadt Warriors

Schweinfurt Ball Bearings

Aschaffenburg Stallions

Bamberg Bucks

zum Ranking vom 15.07.2018
Fellbach Warriors
Tübingen Red Knights
Baden-Württemberg
Baden-Württemberg
Niedersachsen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

www.AutoTeileXXL.DE