Antonio Brown fällt drei Wochen aus

Antonio Brown wird den Rest der regulären Saison nicht mehr zur Verfügung stehen.Schrecksekunde für die Pittsburgh Steelers. Ihr bester Spieler, WR Antonio Brown, hat im Spiel gegen die New England Patriots einen Muskelriss in der linken Wade erlitten. Brown hatte sich bei einer Kollision mit den DB Duron Harmon und Eric Rowe verletzt. Er konnte das Feld nicht mehr aus eigener Kraft verlassen.

Da sich die Steelers über den Ausmaß der Verletzung im unklaren waren, hatten die Steelers Brown ins Krankenhaus fahren lassen. Dort kam dann die Diagnose. Die Steelers gehen derzeit davon aus, dass Brown zu den Playoffs wieder einsatzbereit ist.

Insofern wird nichts mehr zu Browns Statistik hinzukommen. Derzeit führt er alle Receiver der NFL mit 101 gefangenen Pässen und 1.533 Yards Raumgewinn an.


Korber - 18.12.2017

Antonio Brown wird den Rest der regulären Saison nicht mehr zur Verfügung stehen.

Antonio Brown wird den Rest der regulären Saison nicht mehr zur Verfügung stehen. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Pittsburgh Steelerswww.steelers.comSpielplan/Tabellen Pittsburgh Steelers
Booking.com
Pittsburgh Steelers
AFC South
NFC
Heute vor 13 Jahren
AFC
Von AFL bis NFL Europe
Kampf um die WestküsteNoch während der Zweite Weltkrieg voll im Gange war, begann Arch Ward seine Planungen für eine zweite landesweite Profi-Liga. Dem Sportredakteur der Chicago Tribune, bekannt auch als Initiator des College All-Star Games, schwebte eine Liga mit Teams verstreut über das gesamte Land vor – und somit auch an der Westküste, die bislang von der NFL stiefmütterlich behandelt worden war. Am 3. Juni 1944 traf sich Ward mit Vertretern aus Buffalo, Chicago, Los Angeles, New York und San Francisco. Aus Cleveland hatte er bereits eine Zusage bekommen. Vervollständigt wurde die Liga durch Teams in Brooklyn...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: