Giants zeigen Leben

Ersetzt MVP Kandidat QB Carson Wentz: QB Nick FolesMan mochte die Partie fast als "Not" gegen "Elend" bezeichnen aufgrund der Vorzeichen. Ein mehr als angeschlagenes New York Giants Team traf dabei in der Hoffnung auf den dritten Saisonsieg auf den eigentlichen NFC-Super Bowl Favoriten Philadelphia Eagles, die gerade erst ihren Quarterback Carson Wentz mit Kreuzbandriss verloren haben. Am Ende hieß es 34:29 für die von QB Nick Foles angeführten Eagles, die sich damit endgültig das Heimrecht für das Divisional Playoff Game sicherten.

Ein munterer Schlagabtausch war das Duell der NFC East auf jeden Fall. Die Giants gingen in Führung, Philadelphia konterte und zur Pause stand es 23:21 für die Gastgeber. In der zweiten Hälfte besannen sich beide Teams auf ihre Defensivqualitäten und die Punkte fielen nicht mehr so häufig. Mit einem Field Goal von Jake Elliot gingen die Eagles mit 24:23 in Führung und erhöhten dank WR Nelson Agholor auf 31:23. Die Giants konnten mit einem 57 Yard Pass von QB Eli Manning auf WR Tavarres King auf 31:29 aufschließen, doch die Two.Point Conversion war dank einem Sack an Manning nicht gut und so blieb es dabei. Zu Beginn des Schlussviertels hätten sich die Giants fast die Führung zurückgeholt, doch das 48-Yard-Field-Goal wurde von den Eagles geblockt. Im weiteren Verlauf des Schlussviertels neutralisierten sich beide Teams gegenseitig, nur Philadelphia gelang es dank Elliot noch einmal drei Punkte nachzulegen zum 34:29 Endstand.

Schüler - 18.12.2017

Ersetzt MVP Kandidat QB Carson Wentz: QB Nick Foles

Ersetzt MVP Kandidat QB Carson Wentz: QB Nick Foles (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow New York Giants - Philadelphia Eagles (Getty Images)mehr News New York Giantswww.giants.comSpielplan/Tabellen New York Giants
Booking.com
New York Giants
Dallas Cowboys
Philadelphia Eagles
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
Washington Commanders
Heute vor elf Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: