Die Rolle als Spielverderber

Ohne ihren Defensive Tackle Gerald McCoy wird es für Tampa Bay schwierig Atlantas Offense zu stoppen In einer verkorksten Saison geht es bei den Tampa Bay Buccaneers in den letzten drei Spielen, in denen man drei Mal auf einen Division-Konkurrenten trifft, darum, den Rivalen einen Strich durch die Rechnung zu machen und eine mögliche Playoff-Teilnahme des Gegners zu verhindern.
Den Anfang machen am Sonntag im Raymond James Stadium die Atlanta Falcons. Mit einer Bilanz von 8:5 befinden sich die Falcons hinter den New Orleans Saints und den Carolina Panthers auf dem sechsten Platz in der NFC. Bei einer Niederlage in Tampa droht Atlanta allerdings, aus den Playoffs zu fallen und von den Seattle Seahawks überholt zu werden. Daher sind Matt Ryan, Julio Jones und Co. zum Siegen verdammt, um vor den direkten Duellen mit den Saints und Panthers alle Karten in den eigenen Händen zu haben.
Für die Buccaneers wird es schwer, die starke Offense Atlantas zu stoppen. Besonders, da Defensive Tackle Gerald McCoy auszufallen droht. McCoy hat bisher fünf der 15 Sacks Tampa Bays erzielt; das sind die wenigsten eines Teams in der NFL. Ohne ihn wird es noch schwieriger, Matt Ryan unter Druck zu setzten.
Auch in der Offensive läuft es alles andere als gut. Spielmacher Jameis Winston bleibt bisher hinter den Erwartungen zurück und leistete sich unter der Woche einen Disput mit Head Coach Dirk Koetter. Wahrlich keine guten Vorzeichen, um gegen die Falcons erfolgreich zu sein und Atlanta die Playoffs zu vermiesen.

Henrik Hoelzmann - 15.12.2017

Ohne ihren Defensive Tackle Gerald McCoy wird es für Tampa Bay schwierig Atlantas Offense zu stoppen

Ohne ihren Defensive Tackle Gerald McCoy wird es für Tampa Bay schwierig Atlantas Offense zu stoppen (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Tampa Bay Buccaneerswww.buccaneers.comSpielplan/Tabellen Tampa Bay Buccaneers
Booking.com
Tampa Bay Buccaneers
Atlanta Falcons
NFC South
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
AFC
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: