Amboss holen Team-Manager

Sascha Woodage wird Team-ManagerDer AFC Remscheid Amboss hat für seine Herren-Mannschaft die Position des Team-Managers neu erschaffen und diesen Posten mit Sascha Woodage besetzt. "Woody", so der Spitzname des langjährigen Defensive Linesman, hatte seine zehnjährige, aktive Karriere nach dem Klassenerhalt des Amboss in der Regionalliga West im vergangenen Spätsommer beendet und wird dem Verein so erhalten bleiben.

"Wir versuchen uns immer breiter aufzustellen und haben so eine Möglichkeit gefunden, Woody an den Verein zu binden", sagt Head Coach Christian Müller, der genauer erläutert: "Er wird als Bindeglied zwischen Mannschaft und Trainerteam agieren und so vor allem die Coaches im administrativen Bereich entlasten. Die Aufgabe passt perfekt auf ihn, da er mit seiner kommunikativen Art in der Mannschaft wie im gesamten Verein ein großes Ansehen und hohes Standing esitzt."

Tillmann - 12.12.2017

Sascha Woodage wird Team-Manager

Sascha Woodage wird Team-Manager (© Amboss / CEPD Sports)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 3. Ligamehr News Remscheid Ambosswww.remscheid-amboss.deSpielplan/Tabellen 3. LigaLeague Map 3. LigaSpielplan/Tabellen Remscheid AmbossOpponents Map Remscheid Ambossfootball-aktuell-Ranking Deutschland
HUDDLE - Das American Football Magazin
Remscheid Amboss
Düsseldorf Panther
Düsseldorf Panther
Paderborn Dolphins
Paderborn Dolphins
Assindia Cardinals
Bonn Gamecocks
Baden-Württemberg
Baden-Württemberg
Baden-Württemberg

Hamburg Pioneers - Arm. Spart. Hannover

50.6 % setzen auf die Arminia Spartans Hannover

Frankfurt Pirates - Darmstadt Diamonds

56.2 % tippen auf die Darmstadt Diamonds

Holzgerlingen Twister - Biberach Beavers

64.6 % halten's mit den Biberach Beavers

Passau Pirates - Neu-Ulm Spartans

64 % glauben an den Sieg der Passau Pirates

Baden-Württemberg
Niedersachsen
Niedersachsen
Niedersachsen
Bayern
Bayern
Bayern
Nordrhein-Westfalen
Nordrhein-Westfalen
Hessen
Hessen
Hamburg
Sachsen

Deutschland

football-aktuell Ranking

1

Schwäbisch Hall Unicorns

2

Berlin Rebels

3

Braunschweig NY Lions

4

Frankfurt Universe

5

Dresden Monarchs

6

Potsdam Royals

7

Kiel Baltic Hurricanes

8

Marburg Mercenaries

9

Cologne Crocodiles

10

Ingolstadt Dukes

Hamburg Blue Devils

Würzburg Panthers

Assindia Cardinals

Saarland Hurricanes II

Trier Stampers

Bayreuth Dragons

Schwalmstadt Warriors

Schweinfurt Ball Bearings

Aschaffenburg Stallions

Bamberg Bucks

zum Ranking vom 15.07.2018
Berlin
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

www.AutoTeileXXL.DE