Greyhounds stellen Coaching Crew 2018 vor

Das Teammeeting war gut besuchtLetzte Woche haben die Wuppertal Greyhounds im Rahmen des Team-Meetings nicht nur den Start in die Saison eingeläutet, sondern auch die Coaching Crew für die kommende Spielzeit vorgestellt. So haben sich im Vergleich zur abgelaufenen Saison einige Änderungen ergeben.

Weiterhin wird Achim Otto das Amt des Head Coachs innehaben. Als Defensive Coordinator wird er aber aufhören. Diesen Posten wird Raphael Cremer übernehmen, der auch gleichzeitig das Defensive Backfield trainieren wird. Auch Defensive Line Coach Detlef Losch bleibt bei den Bergischen und wird in Zukunft zusätzlich als Head Coach Assistant fungieren. Die Linebacker werden wie schon im letzten Jahr von Fabian Thielmann trainiert und auch Keven Losch ist als Defensive Line Assistant Coach weiter Bestandteil der Coaching Crew.

Auch in der Offensive Abteilung wurden einige Änderungen bekannt gegeben. So wird Offensive Line Coach Bernd Thielmann das Amt des Offensive Coordinators übernehmen. Jens Merten wird die Unit der Quarterbacks und Philipp Naumann die der Receiver leiten. Thomas Schulz ist neu im Coaching Staff und wird die Running Backs übernehmen. Ihm zur Seite steht Gunnar Peschelt als Running Back Assistant Coach. Und noch einen erfreulichen Neuzugang gibt es zu vermelden. So wird Bernd Janzen als Offensive Consultant den bergischen Angriff unterstützen und durch seine große Erfahrung beratend zur Seite stehen.

Im Januar wird es dann noch ein weiteres Gespräch mit Andreas Bracht geben. Der ehemalige Jugend und Herrenspieler der Greyhounds zieht nach längerem Auslandsaufenthalt zurück nach Wuppertal und könnte sich gut vorstellen als weiterer Coach wieder bei seinem alten Team aktiv zu werden. Die Wuppertal Greyhounds trainieren jeweils Dienstag und Donnerstag in der Zeit von 19:30 Uhr bis 21 Uhr auf dem Kunstrasenplatz des Hockeyclubs, Winchenbachstr. 43, 42281 Wuppertal.








Tillmann - 12.12.2017

Das Teammeeting war gut besucht

Das Teammeeting war gut besucht (© Greyhounds)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 4. Ligamehr News 5. Ligamehr News Vereine Deutschlandwww.afvd.demehr News Nordrhein-Westfalenwww.afcvnrw.demehr News Wuppertal Greyhoundswww.greyhounds-football.com Spielplan/Tabellen 4. LigaLeague Map 4. LigaSpielplan/Tabellen 5. LigaLeague Map 5. LigaClub Map Vereine DeutschlandClub Map Nordrhein-WestfalenSpielplan/Tabellen Wuppertal GreyhoundsOpponents Map Wuppertal Greyhoundsfootball-aktuell-Ranking Deutschland
4. Liga

Aktuelle Spiele 4. Liga

06.04.

Frankfurt Red Cocks - Berlin Bears

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen 4. Liga
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: