Wagner übernimmt

Zum neuen Präsidenten der Bienna Jets wurde Corrado Wagner gewählt.Bei der Generalversammlung der Bienna Jets am 24.November gab es einen Wechsel des Präsidenten. Gérald Koehn trat nach zweijähriger Tätigkeit in dieser Funktion zurück. Noch einmal leitete er die gut vorbereitete GV und konnte auf eine rege Vereinstätigkeit zurückblicken.

An der GV konnte Koehn im Auftrag des Vorstandes mit Corrado Wagner ein engagiertes Vereinsmitglied zum Präsidenten vorschlagen, der dann auch einstimmig und mit Applaus gewählt wurde. Als erste Maßnahme starten die Jets ein "Online Offensive". Ab diesem Winter wollen die Bieler ihre Fans und alle Interessierten regelmässig mit Informationen aller Art über ihre Teams, deren Trainings und allen anderen Vereinsaktivitäten informieren. Genutzt werden sollen hierzu die einschlägigen Social Media Kanäle.

Wittig - 11.12.2017

Zum neuen Präsidenten der Bienna Jets wurde Corrado Wagner gewählt.

Zum neuen Präsidenten der Bienna Jets wurde Corrado Wagner gewählt. (© Bienna Jets)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Bienna Jetswww.biennajets.com
Bienna Jets
ELF
Österreich

Schweiz

football-aktuell Ranking

1

Calanda Broncos

2

Zürich Renegades

3

Basel Gladiators

4

Thun Tigers

5

St. Gallen Bears

6

Luzern Lions

7

Bienna Jets

8

Bern Grizzlies

9

Winterthur Warriors

10

Lausanne LUCAF Owls

Calanda Broncos

Zurich State Spartans

St. Gallen Bears

Thun Tigers

Neuchatel Knights

Basel Gladiators

Bern Grizzlies

Winterthur Warriors

Lausanne LUCAF Owls

Langenthal Invaders

zum Ranking vom 24.03.2024
NFL
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: