Wagner übernimmt

Zum neuen Präsidenten der Bienna Jets wurde Corrado Wagner gewählt.Bei der Generalversammlung der Bienna Jets am 24.November gab es einen Wechsel des Präsidenten. Gérald Koehn trat nach zweijähriger Tätigkeit in dieser Funktion zurück. Noch einmal leitete er die gut vorbereitete GV und konnte auf eine rege Vereinstätigkeit zurückblicken.

An der GV konnte Koehn im Auftrag des Vorstandes mit Corrado Wagner ein engagiertes Vereinsmitglied zum Präsidenten vorschlagen, der dann auch einstimmig und mit Applaus gewählt wurde. Als erste Maßnahme starten die Jets ein "Online Offensive". Ab diesem Winter wollen die Bieler ihre Fans und alle Interessierten regelmässig mit Informationen aller Art über ihre Teams, deren Trainings und allen anderen Vereinsaktivitäten informieren. Genutzt werden sollen hierzu die einschlägigen Social Media Kanäle.

Wittig - 11.12.2017

Zum neuen Präsidenten der Bienna Jets wurde Corrado Wagner gewählt.

Zum neuen Präsidenten der Bienna Jets wurde Corrado Wagner gewählt. (© Bienna Jets)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Bienna Jetswww.biennajets.com
Bienna Jets
Luzern Lions
Langenthal Invaders
Heute vor acht Jahren
Thun Tigers
Ist Football kompliziert?
Die Backs der OffenseMindestens einen Spieler benötigen wir als Offense im American Football immer hinter dem Center, denn der kann den Ball ja nur rückwärts anspielen und darf ihn nicht selbst vorwärts bewegen. Für die Amerikaner steht dieser Mann in der Regel sogar "under the center", denn die risikoloseste Form dieses Anspiels ist es, wenn der Quarterback seine Hände hinter dem zum Anspiel gebückten Center noch eine Ebene tiefer hält und ihm den Ball dort quasi aus den Händen nimmt. Der Center kann anschließend schnell zum Blocken übergehen. Der Quarterback hat den Ball nach dieser tausendfach geübten...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: