Wagner übernimmt

Zum neuen Präsidenten der Bienna Jets wurde Corrado Wagner gewählt.Bei der Generalversammlung der Bienna Jets am 24.November gab es einen Wechsel des Präsidenten. Gérald Koehn trat nach zweijähriger Tätigkeit in dieser Funktion zurück. Noch einmal leitete er die gut vorbereitete GV und konnte auf eine rege Vereinstätigkeit zurückblicken.

An der GV konnte Koehn im Auftrag des Vorstandes mit Corrado Wagner ein engagiertes Vereinsmitglied zum Präsidenten vorschlagen, der dann auch einstimmig und mit Applaus gewählt wurde. Als erste Maßnahme starten die Jets ein "Online Offensive". Ab diesem Winter wollen die Bieler ihre Fans und alle Interessierten regelmässig mit Informationen aller Art über ihre Teams, deren Trainings und allen anderen Vereinsaktivitäten informieren. Genutzt werden sollen hierzu die einschlägigen Social Media Kanäle.

Wittig - 11.12.2017

Zum neuen Präsidenten der Bienna Jets wurde Corrado Wagner gewählt.

Zum neuen Präsidenten der Bienna Jets wurde Corrado Wagner gewählt. (© Bienna Jets)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Bienna Jetswww.biennajets.com
Bienna Jets
Österreich
Europa
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
Deutschland
Heute vor 15 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: