Wenn Du denkst, es geht nix mehr...

TE Julius Thomas erzielte einen Touchdown gegen sein ehemaliges Teamkommen irgendwo die Broncos her... mögen sich manche Fans der Miami Dolphins angesichts des 35:9 Siegs ihres Teams über Denver freuen.

Dabei täuscht das Ergebnis darüber hinweg, dass die Offensivleistung der Dolphins immer noch nicht wirklich überzeugend war. Mit einem Safety aufgrund einer schlechten Zurückgabe von Broncos C Matt Paradis ging Miami in Führung. K Brandon McManus erzielte im zweiten Viertel das Field Goal zum 3:2, ehe zwei Ex-Broncos Miami wieder in Führung brachten. QB Jay Cutler fand TE Julius Thomas in der Endzone zum Touchdown und es stand 9:3, die einzigen Offensivpunkte der Dolphins im ersten Durchgang .CB Xavien Howard trug anschließend einen abgefangenen Pass über 30 Yards in die Endzone zurück zum 16:3 Halbzeitstand.

Wirklich gefährlich wurde Denver aber auch in der zweiten Hälfte nicht mehr. Nach einen Field Goal von K Cody Parkey zum 19:3, war es ein von S Justin Simmons über 65 Yards zurückgetragener Pass von Cutler, der den 19:9 Anschluss ermöglichte. RB Kenyan Drake gelang es anschließend mit einem 42 Yards Touchdownlauf zum 26:9 für die Vorentscheidung zu sorgen, WR Kenny Stills erhöhte im Schlussviertel auf 33:9, ehe Broncos PR/WR Isaiah McKenzie von Dolphins RB Senorise Perry nach einem Fumble in der Endzone gestoppt wurde zum zweiten Safety der Dolphins an diesem Tag.

Schüler - 04.12.2017

TE Julius Thomas erzielte einen Touchdown gegen sein ehemaliges Team

TE Julius Thomas erzielte einen Touchdown gegen sein ehemaliges Team (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow Miami Dolphins - Denver Broncos (Getty Images)mehr News Denver Broncoswww.denverbroncos.commehr News Miami Dolphinswww.miamidolphins.comSpielplan/Tabellen Denver BroncosSpielplan/Tabellen Miami Dolphins
Booking.com
Miami Dolphins
New England Patriots
AFC North
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: