Clemson erneut ACC Champion

Clemson Tigers Quarterback Kelly Bryant wurde zum ACC Championship Game MVP gewählt. Das Atlantic Coast Conference Championship Game zwischen den Clemson Tigers und den Miami Hurricanes war klarer als es viele erwartet hatten. Wer allerdings die Konsequenz und Konzentration der Tigers in großen Spielen kennt, war sicherlich nicht überrascht das die Jungs von Dabo Swinney den Hurricanes in allen Belangen überlegen waren.

Die Tigers punkteten mit jedem der ersten drei Ballbesitze und schauten nie zurück. Am Ende hieß es 38-3 für die Tigers. Der Sieg beschert den Tigers den dritten Conference Titel in Folge. Mit dem Sieg sichern sich die Tigers mit aller Sicherheit den ersten Platz in den College Football Rankings.

Clemson Quarterback Kelly Bryant brachte zu Beginn 15 Pässe in Folge an den Mann (neuer ACC Championship Game Rekord). Bryant brachte 23 seiner 29 Pässe für 252 Yards und einen Touchdown an. Zusätzlich erlief er einen weiteren.

In der zweiten Halbzeit fing die Defensive der Hurricanes sich, aber da war schon alles zu spät. Nachdem drei verschiedene Rusher der Tigers (Bryant, Tavien Feaster und Adam Choice) einen Touchdown verbuchen konnten und die Offensive der Canes gegen Clemsons Defensive völlig chancenlos war, war klar das Miami keine Chance hatte wieder ins Spiel zu finden.

Bodenstein - 03.12.2017

Clemson Tigers Quarterback Kelly Bryant wurde zum ACC Championship Game MVP gewählt.

Clemson Tigers Quarterback Kelly Bryant wurde zum ACC Championship Game MVP gewählt. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Clemson Tigerswww.clemsontigers.commehr News Miami Hurricaneswww.hurricanesports.comSpielplan/Tabellen Clemson TigersOpponents Map Clemson TigersSpielplan/Tabellen Miami HurricanesOpponents Map Miami Hurricanesfootball-aktuell-Ranking College
HUDDLE - Das American Football Magazin
all about american football
Clemson Tigers

Spiele Clemson Tigers

02.01.

Clemson Tigers - Alabama Crimson Tide

02:45 Uhr

03.12.

Clemson Tigers - Miami Hurricanes

38

:

3

02.09.

Clemson Tigers - Kent State Golden Flashes

56

:

3

10.09.

Clemson Tigers - Auburn Tigers

14

:

6

17.09.

Louisville Cardinals - Clemson Tigers

21

:

47

23.09.

Clemson Tigers - Boston College Eagles

34

:

7

01.10.

Virginia Tech Hokies - Clemson Tigers

17

:

31

07.10.

Clemson Tigers - Wake Forest Demon Deacons

28

:

14

14.10.

Syracuse Orange - Clemson Tigers

27

:

24

29.10.

Clemson Tigers - G. T. Yell. Jackets

24

:

10

04.11.

N. Carolina St. Wolfpack - Clemson Tigers

31

:

38

11.11.

Clemson Tigers - Florida State Seminoles

31

:

14

18.11.

Clemson Tigers - Citadel Bulldogs

61

:

3

26.11.

South Carolina Gamecocks - Clemson Tigers

10

:

34

Spielplan/Tabellen Clemson Tigers
Independents
Independents
Big 12
Big 12
American Athletic
NFL

NCAA

football-aktuell Ranking

1

Clemson Tigers

2

Alabama Crimson Tide

3

Georgia Bulldogs

4

Auburn Tigers

5

Penn State Nittany Lions

6

Ohio State Buckeyes

7

Oklahoma Sooners

8

Washington Huskies

9

Wisconsin Badgers

10

Notre Dame Fighting Irish

Pittsburgh Panthers

Army Black Knights

Boise State Broncos

Troy Trojans

Duke Blue Devils

Memphis Tigers

SMU Mustangs

Indiana Hoosiers

Navy Midshipmen

Northern Illinois Huskies

zum Ranking vom 09.12.2017
NFL
NFL
Deutschland
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

sports.betway.com/de/online-sport-wetten
www.AutoTeileXXL.DE