Saison-Aus für Montgomery

Ty Montgomery fehlt den Green Bay Packers den Rest der Saison. Ty Montgomery wird seine erste Saison als Running Back nicht zu Ende spielen können. Die Green Bay Packers haben den umgeschulten Wide Receiver auf die Injured-Reserve-Liste gesetzt. Damit ist die Saison für den 24-Jährigen beendet.

Montgomery brach sich in Dallas die Rippen und verpasste danach zwei Spiele, insgesamt konnte er dreimal nicht mitwirken. Für das Saison-Aus sorgte jedoch nicht die Rippenverletzung, sondern eine Handverletzung.

Seit den immer wieder auftretenden Problemen mit seinen Rippen, durfte Aaron Jones ran. Der Rookie kommt auf 370 Yards bei 70 Versuchen. Zuletzt musste auch er verletzt passen, sodass Jamaal Williams für die Packers spielte.
Montgomery wurde in der vergangenen Saison von Head Coach Mike McCarthy zum Running Back umgeschult. Sein Rookie-Vertrag läuft noch ein Jahr.

Den frei werdenden Platz im Team hat Michael Clark bekommen. Der Receiver verbrachte die Saisonvorbereitung in Green Bay und stand seitdem im Practice Squad. Auf dem College spielte er nur eine Saison American Football, davor war er als Basketballer aktiv.

Fabian Biastoch - 02.12.2017

Ty Montgomery fehlt den Green Bay Packers den Rest der Saison.

Ty Montgomery fehlt den Green Bay Packers den Rest der Saison. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Green Bay Packerswww.packers.comSpielplan/Tabellen Green Bay Packers
Booking.com
Green Bay Packers
NFC South
NFC East
Historie von American Football
Studentische KicksIm 12. Jahrhundert gab es ähnliche Wettkämpfe wie das berüchtigte Shrovetide-Spektakel entfesselter Dorf-"Mannschaften" auch zwischen Schülern verschiedener Schulen. Im 13. Jahrhundert soll das erste Mal jemand auf die Idee gekommen sein, den Ball mit dem Fuß zu schießen. Anfang des 14. Jahrhunderts schließlich waren auch Studenten bei der Sache, was allerdings dadurch dokumentiert ist, dass der Tod eines Kommilitonen in einem Spiel beklagt wird. Erstmals "Football" genannt - jedenfalls soweit belegt - wurde das Spiel dann in einem...alles lesen
NFC West
Heute vor zwölf Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: