Aaron Rodgers trainiert wieder

Aaron Rodgers ist nach seinem Schlüsselbeinbruch wieder im Training der Green Bay Packers. Aaron Rodgers ist zurück im Team der Green Bay Packers. Die Franchise aktivierte ihren Spielmacher nach dessen Schlüsselbeinbruch im Oktober von der Injured-Reserve-Liste. Damit darf der inzwischen 34-Jährige (am gleichen Tag feierte er Geburtstag) frühestens in zwei Wochen gegen Carolina wieder spielen.

Wie intensiv und was genau Rodgers trainierte, ist nicht bekannt. Die Einheit fand hinter verschlossenen Türen in Green Bay statt.

Damit Rodgers jedoch überhaupt auf das Spielfeld zurückkehrt, müssen die Packers am Sonntag im Lambeau Field gegen Tampa Bay und eine Woche späte bei den Browns gewinnen. Denn der Star-Quarterback hatte sein Comeback nur für den Fall angekündigt, wenn die Playoffs noch in Reichweite wären.

Fabian Biastoch - 02.12.2017

Aaron Rodgers ist nach seinem Schlüsselbeinbruch wieder im Training der Green Bay Packers.

Aaron Rodgers ist nach seinem Schlüsselbeinbruch wieder im Training der Green Bay Packers. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Green Bay Packerswww.packers.comSpielplan/Tabellen Green Bay Packers
Booking.com
Green Bay Packers
NFC West
NFC East
Historie von American Football
Studentische KicksIm 12. Jahrhundert gab es ähnliche Wettkämpfe wie das berüchtigte Shrovetide-Spektakel entfesselter Dorf-"Mannschaften" auch zwischen Schülern verschiedener Schulen. Im 13. Jahrhundert soll das erste Mal jemand auf die Idee gekommen sein, den Ball mit dem Fuß zu schießen. Anfang des 14. Jahrhunderts schließlich waren auch Studenten bei der Sache, was allerdings dadurch dokumentiert ist, dass der Tod eines Kommilitonen in einem Spiel beklagt wird. Erstmals "Football" genannt - jedenfalls soweit belegt - wurde das Spiel dann in einem...alles lesen
NFC South
Heute vor zwölf Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: