Verstärkung für Huskies Receiver

Nächster Neuzugang bei den Hamburg Huskies: Fery Bogard schließt sich den Schlittenhunden für die kommende GFL-Saison an. Der 24-Jährige kommt von Drittligist Ritterhude Badgers und verstärkt das Receiver-Corps der Schlittenhunde.

"Fery ist ein sehr athletischer Spieler und hat unsere Coaches schon beim Offseason-Workout beeindruckt", so Huskies-Sportdirektor Timothy Speckman. "Er ist hochmotiviert und wir freuen uns, ihn an Bord zu haben.
"Ich wollte mich als Spieler weiterentwickeln und in der GFL spielen, deshalb bin ich zu den Huskies gegangen", erklärt der 102 Kilo schwere und 1,86 Meter große Receiver, der in Bremen Elektrotechnik studiert.

Schlüter - 28.11.2017

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFLwww.gfl.infomehr News Hamburg Huskieswww.gohuskies.deSpielplan/Tabellen GFLLeague Map GFLSpielplan/Tabellen Hamburg HuskiesOpponents Map Hamburg Huskiesfootball-aktuell-Ranking GFLfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Hamburg Huskies

Spiele Hamburg Huskies

22.04.

Berlin Rebels - Hamburg Huskies

24

:

0

28.04.

Hamburg Huskies - Kiel Baltic Hurricanes

14

:

24

05.05.

Hamburg Huskies - Braunschweig NY Lions

0

:

45

19.05.

Hamburg Huskies - Dresden Monarchs

6

:

42

26.05.

Braunschweig NY Lions - Hamburg Huskies

39

:

0

02.06.

Kiel Baltic Hurricanes - Hamburg Huskies

48

:

13

09.06.

Hamburg Huskies - Cologne Crocodiles

28

:

43

16.06.

Hamburg Huskies - Potsdam Royals

24

:

42

23.06.

Hildesheim Invaders - Hamburg Huskies

16:00 Uhr

08.07.

Dresden Monarchs - Hamburg Huskies

15:00 Uhr

11.08.

Potsdam Royals - Hamburg Huskies

16:30 Uhr

25.08.

Hamburg Huskies - Hildesheim Invaders

16:00 Uhr

01.09.

Hamburg Huskies - Berlin Rebels

16:00 Uhr

09.09.

Cologne Crocodiles - Hamburg Huskies

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Hamburg Huskies
Hamburg Huskies
Hamburg Huskies

Potsdam Royals - Kiel Baltic Hurricanes

67.6 % setzen auf die Potsdam Royals

Berlin Rebels - Cologne Crocodiles

71.9 % setzen auf die Berlin Rebels

Stuttgart Scorpions - Schwäbisch H. Unic.

82.7 % gehen mit den Schwäbisch Hall Unicorns

Solingen Paladins - Berlin Adler

82.7 % gehen mit den Solingen Paladins

Berlin Rebels
Berlin Rebels
Braunschweig NY Lions

GFL

football-aktuell Ranking

1

Schwäbisch Hall Unicorns

2

Berlin Rebels

3

Braunschweig NY Lions

4

Frankfurt Universe

5

Potsdam Royals

6

Dresden Monarchs

7

Kiel Baltic Hurricanes

8

Cologne Crocodiles

9

Ingolstadt Dukes

10

Allgäu Comets

Schwäbisch Hall Unicorns

Berlin Rebels

Munich Cowboys

Potsdam Royals

Kiel Baltic Hurricanes

Braunschweig NY Lions

Dresden Monarchs

Cologne Crocodiles

Kirchdorf Wildcats

Hildesheim Invaders

zum Ranking vom 17.06.2018
Braunschweig NY Lions
Cologne Crocodiles
Cologne Crocodiles
Die New Yorker Lions zeigen deutlich im...Die New Yorker Lions zeigen deutlich im...Foto-Show ansehen: GFL
Hamburg Huskies vs. New Yorker Lions
Überblick: Foto-Shows Deutschland
Dresden Monarchs
Dresden Monarchs
Viele weitere Videos : hier
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

www.AutoTeileXXL.DE