Julio Jones ist wieder da

Für Julio Jones lief die Saison bisher durchwachsen. Im Spiel gegen Tampa Bay zeigte Jones eindrucksvoll sein Können.Atlanta Falcons Passempfänger Julio Jones war nicht zu stoppen, und führte sein Team mit einer herausragenden Leistung zu einem 34-20 Sieg im NFC South Duell gegen die Tampa Bay Buccaneers.

Im heimischen Mercedes Benz Stadium fing Jones zwölf Bälle für 253 Yards und zwei Touchdowns. Für Jones war es das dritte Spiel seiner Karriere mit mehr als 250 Receiving Yards.

Jones fing einen Touchdown-Pass von Quarterback Matt Ryan und einen weiteren von Receiver-Kollege Mohamed Sanu. Die Falcons erspielten sich eine komfortable Führung, die sie nicht wieder hergaben. Falcons Running Back Tevin Coleman sorgte kurz vor Schluss mit seinem zweiten Touchdown des Spiels für die endgültige Entscheidung.

Die Falcons verbessern ihre Bilanz auf 7-4 und feierten den dritten Sieg in Folge.




Bodenstein - 26.11.2017

Für Julio Jones lief die Saison bisher durchwachsen. Im Spiel gegen Tampa Bay zeigte Jones eindrucksvoll sein Können.

Für Julio Jones lief die Saison bisher durchwachsen. Im Spiel gegen Tampa Bay zeigte Jones eindrucksvoll sein Können. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow Atlanta Falcons - Tampa Bay Buccaneers (Getty Images)mehr News Atlanta Falconswww.atlantafalcons.commehr News Tampa Bay Buccaneerswww.buccaneers.comSpielplan/Tabellen Atlanta FalconsSpielplan/Tabellen Tampa Bay Buccaneers
Booking.com
Atlanta Falcons
NFC South
AFC
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: