Griffins ehren ihre Besten

Die geehrten Akteure der Rostock Griffins. Am vergangenen Donnerstag traf sich die Griffins Familie zu ihrer alljährlichen Thanksgiving Party.

Nachdem sich alle am köstlichen Buffet und den zwei Truthähnen gelabt hatten, ergriff Teammanager Putzier das Wort und gab einen Saisonrückblick. Wieder einmal konnte er von der erfolgreichsten Griffins Season berichten, glücklicherweise wie in den Jahren zuvor auch. Alle Teams – Flaggies, Junior Tackle, das Danceteam der Griffiness und die Seniors – hatten ihre gesetzten Ziele erfüllt oder sogar übererfüllt. Hervorzuheben sicher hier auch der Auftritt der Griffiness beim German Bowl und der Deutschen Beachsoccer Meisterschaft.

Ehrenamtliche Helfer wurden besonders hervorgehoben und erhielten eine Griffins-Crew-Wetterjacke vom Verein überreicht, was sicher in Anbetracht der Leistung der Helfer nur eine kleines Zeichen sein kann. Anschließend wurden dann die Athleten der abgelaufenen Saison durch die jeweiligen Head Coaches geehrt und erhielten ihre Pokale. Ausgezeichnet wurden:

Jugend: TEAM Wilhelm Barkow, Offense Lenny Rogge, Defense Karl Egide, Rookie Max Schröter, MOST Improved Johannes Carnein, Unsung HERO Jakob Hoffmann

Herren: TEAM Das Team der Griffins 2015-2017. Offense Trent Cummings und Cortez Barber, Defense Christoph Böckmann, Rookie Christian Donner, MOST Improved Niko Arneth und THE ROCK RB Daniel Engel

Zudem wurden noch die scheidenden Coaches Head Coach Michael Bensch und Defensive Coordinator Erik Piankowski sowie die Teambetreuerin Regina Kruse der Junior Griffins ausgezeichnet, auch vom Team der Juniors selbst.

Schlüter - 26.11.2017

Die geehrten Akteure der Rostock Griffins.

Die geehrten Akteure der Rostock Griffins. (© Rostock Griffins)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFL 2www.gfl.infomehr News Rostock Griffinswww.football-rostock.deSpielplan/Tabellen GFL 2League Map GFL 2Spielplan/Tabellen Rostock GriffinsOpponents Map Rostock Griffinsfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Rostock Griffins
Tollense Sharks
Niedersachsen
Niedersachsen
Bayern
Bayern
Hamburg

Deutschland

football-aktuell Ranking

1

Schwäbisch Hall Unicorns

2

Berlin Rebels

3

Braunschweig NY Lions

4

Frankfurt Universe

5

Potsdam Royals

6

Dresden Monarchs

7

Kiel Baltic Hurricanes

8

Cologne Crocodiles

9

Ingolstadt Dukes

10

Allgäu Comets

Schwäbisch Hall Unicorns

Munich Cowboys

Berlin Rebels

Gießen Golden Dragons

Potsdam Royals

Braunschweig NY Lions

Dresden Monarchs

Berlin Kobras

Cologne Crocodiles

Nürnberg Rams

zum Ranking vom 17.06.2018
Hamburg
Berlin
Hessen
Nordrhein-Westfalen
Baden-Württemberg

Berlin Rebels - Cologne Crocodiles

71.9 % sind überzeugt von den Berlin Rebels

Stuttgart Scorpions - Schwäbisch H. Unic.

82.7 % sehen als Sieger die Schwäbisch Hall Unicorns

Solingen Paladins - Berlin Adler

82.7 % gehen mit den Solingen Paladins

Ravensb. Razorbacks - Montabaur Fighting F.

88.6 % sind überzeugt von den Ravensburg Razorbacks

RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

www.AutoTeileXXL.DE