Griffins ehren ihre Besten

Die geehrten Akteure der Rostock Griffins. Am vergangenen Donnerstag traf sich die Griffins Familie zu ihrer alljährlichen Thanksgiving Party.

Nachdem sich alle am köstlichen Buffet und den zwei Truthähnen gelabt hatten, ergriff Teammanager Putzier das Wort und gab einen Saisonrückblick. Wieder einmal konnte er von der erfolgreichsten Griffins Season berichten, glücklicherweise wie in den Jahren zuvor auch. Alle Teams – Flaggies, Junior Tackle, das Danceteam der Griffiness und die Seniors – hatten ihre gesetzten Ziele erfüllt oder sogar übererfüllt. Hervorzuheben sicher hier auch der Auftritt der Griffiness beim German Bowl und der Deutschen Beachsoccer Meisterschaft.

Ehrenamtliche Helfer wurden besonders hervorgehoben und erhielten eine Griffins-Crew-Wetterjacke vom Verein überreicht, was sicher in Anbetracht der Leistung der Helfer nur eine kleines Zeichen sein kann. Anschließend wurden dann die Athleten der abgelaufenen Saison durch die jeweiligen Head Coaches geehrt und erhielten ihre Pokale. Ausgezeichnet wurden:

Jugend: TEAM Wilhelm Barkow, Offense Lenny Rogge, Defense Karl Egide, Rookie Max Schröter, MOST Improved Johannes Carnein, Unsung HERO Jakob Hoffmann

Herren: TEAM Das Team der Griffins 2015-2017. Offense Trent Cummings und Cortez Barber, Defense Christoph Böckmann, Rookie Christian Donner, MOST Improved Niko Arneth und THE ROCK RB Daniel Engel

Zudem wurden noch die scheidenden Coaches Head Coach Michael Bensch und Defensive Coordinator Erik Piankowski sowie die Teambetreuerin Regina Kruse der Junior Griffins ausgezeichnet, auch vom Team der Juniors selbst.

Schlüter - 26.11.2017

Die geehrten Akteure der Rostock Griffins.

Die geehrten Akteure der Rostock Griffins. (© Rostock Griffins)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFL 2www.gfl.infomehr News Rostock Griffinswww.football-rostock.deSpielplan/Tabellen GFL 2League Map GFL 2Spielplan/Tabellen Rostock GriffinsOpponents Map Rostock Griffins
Rostock Griffins

Spiele Rostock Griffins

25.05.

Lübeck Cougars - Rostock Griffins

17:30 Uhr

08.06.

Rostock Griffins - Hamburg Pioneers

18:00 Uhr

15.06.

Bielefeld Bulldogs - Rostock Griffins

18:00 Uhr

29.06.

Langenfeld Longhorns - Rostock Griffins

16:00 Uhr

06.07.

Rostock Griffins - Oldenburg Knights

16:00 Uhr

28.07.

Rostock Griffins - Bielefeld Bulldogs

18.08.

Rostock Griffins - Düsseldorf Panther

24.08.

Cottbus Crayfish - Rostock Griffins

16:00 Uhr

31.08.

Hamburg Pioneers - Rostock Griffins

16:00 Uhr

08.09.

Rostock Griffins - Langenfeld Longhorns

Spielplan/Tabellen Rostock Griffins
GFL
NFL
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: