Deutscher Topspieler für München

Kai Silbermann 2018 ein CowboyEinen weiteren qualitativ hochwertigen Neuzugang kann das GFL Team der Munich Cowboys vermelden. Mit Kai Silbermann stößt ein zweifacher Deutscher Meister zum Münchner Team. Er wird das Receiver Corps verstärken und so dem Angriff der Cowboys weitere Optionen geben.

2017 spielte Silbermann für das GFL 2 Team der Nürnberg Rams. Zuvor lief er mit dem Jersey der Braunschweig Lions auf und holte mit den Löwen zweimal den German Bowl. Davor war der 1.92m große Modellathlet bei den Westminster Blue Jays in Fulton, Missouri, tätig. Hier überzeugte er von Beginn an mit drei Touchdowns im ersten Spiel, verletzte sich im zweiten aber so stark, dass er für diese Saison ausfiel. 2013 war er schon einmal Spieler der Nürnberg Rams. Die Saison schloss er als viertbester Spieler auf seiner Position in Liga 2 ab. Seine ersten Erfahrungen sammelte Silbermann ab 2009 bei den Erlangen Sharks. Hier spielte er auf verschiedenen Positionen und schaffte als Quarterback sogar den Aufstieg mit den Sharks in die Bayernliga.

"Kai Silbermann ist für unsere Offense eine absolute Verstärkung. Seine Erfahrung und seine Qualität wird unseren jungen Spielern im Team eine große Hilfestellung geben und diese bei ihrer Entwicklung unterstützen. Kai ist auf und neben dem Platz ein absoluter Gewinn für unsere Mannschaft.", freut sich Munich Cowboys Vizepräsident Sport Thorsten Friemel über die Neuverpflichtung.

Mackedanz - 22.11.2017

Kai Silbermann 2018 ein Cowboy

Kai Silbermann 2018 ein Cowboy (© CS-Sportfoto)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFLwww.gfl.infomehr News Munich Cowboyswww.munich-cowboys.deSpielplan/Tabellen GFLLeague Map GFLSpielplan/Tabellen Munich CowboysOpponents Map Munich Cowboysfootball-aktuell-Ranking GFLfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Munich Cowboys
Allgäu Comets
Allgäu Comets
Allgäu Comets
Allgäu Comets
Kirchdorf Wildcats

Deutschland

football-aktuell Ranking

1

Braunschweig NY Lions

2

Schwäbisch Hall Unicorns

3

Frankfurt Universe

4

Dresden Monarchs

5

Berlin Rebels

6

Potsdam Royals

7

Cologne Crocodiles

8

Allgäu Comets

9

Ingolstadt Dukes

10

Kiel Baltic Hurricanes

Hildesheim Invaders

Dresden Monarchs

Straubing Spiders

Ravensburg Razorbacks

Kassel Titans

Berlin Rebels

Nürnberg Rams

Weinheim Longhorns

Stuttgart Scorpions

Solingen Paladins

zum Ranking vom 21.05.2018
Kirchdorf Wildcats
Kirchdorf Wildcats
Straubing Spiders
Straubing Spiders
Straubing Spiders

Ingolstadt Dukes - Schwäbisch H. Unic.

70.2 % favorisieren die Ingolstadt Dukes

Solingen Paladins - Paderborn Dolphins

73.6 % sehen als Sieger die Paderborn Dolphins

Gießen Golden Dragons - Nürnberg Rams

62.4 % gehen mit den Gießen Golden Dragons

Leipzig Lions - Magdeburg V. G.

57.3 % tippen auf die Leipzig Lions

Ingolstadt Dukes
Ingolstadt Dukes
Fursty Razorbacks
München Rangers
Nordrhein-Westfalen
Wakanda Forever Salute: Fernando Lowery,...Wakanda Forever Salute: Fernando Lowery,...Foto-Show ansehen: GFL
Munich Cowboys vs Frankfurt Universe
Überblick: Foto-Shows Deutschland
Nordrhein-Westfalen
Bayern
Baden-Württemberg
Niedersachsen
Viele weitere Videos : hier
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

www.AutoTeileXXL.DE