Hippler und Liebnau gewählt

Ein Bild aus alten Tagen: TE Werner Hippler. Die Hamburg Huskies haben einen neuen Vorstand: NFL-Europe-Rekordspieler Werner Hippler wurde am Dienstag Abend auf der Mitgliederversammlung des Hamburger Football-Bundesligisten einstimmig ins Führungsgremium der Schlittenhunde gewählt.

Hippler: "Ich trete an, um den Verein mit meiner Erfahrung zu helfen, sich positiv weiter zu entwickeln und freue mich unheimlich auf diese Aufgabe". Der 47-jährige Inhaber eines Sicherheitsunternehmens rückt für Huskies-Gründer Martin Sieg in den Vorstand auf und zeichnet künftig ausschließlich für das GFL-Team verantwortlich. Sieg bleibt dem Klub erhalten, kümmert sich in Zukunft ausschließlich um die Themen Marketing und Sponsoring. Neben Hippler wurde auch Johannes Liebnau in der Vorstand gewählt.

Schlüter - 22.11.2017

Ein Bild aus alten Tagen: TE Werner Hippler.

Ein Bild aus alten Tagen: TE Werner Hippler. (© HUDDLE Archiv)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFLwww.gfl.infomehr News Hamburg Huskieswww.gohuskies.deSpielplan/Tabellen GFLLeague Map GFLSpielplan/Tabellen Hamburg Huskiesfootball-aktuell-Ranking GFL
all about american football
Hamburg Huskies
GFL Süd
GFL 2
GFL 2
GFL 2
GFL 2
GFL 2
Vereine Deutschland
Vereine Deutschland
Nachwuchs
Nachwuchs
4. Liga
4. Liga
3. Liga
5. Liga
GFL
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

sports.betway.com/de/online-sport-wetten
www.AutoTeileXXL.DE