Equanimeous St. Brown verletzt

Notre Dames WR Equanimeous St. Brown Notre Dames WR Equanimeous St. Brown hat sich während des Navy Spiels verletzt und sich eine Gehirnerschütterung zugezogen, nachdem er von einem Midshipmen getackelt wurde und auf den "Kopf fiel". Gem. NCAA Richtlinie muss St. Brown, nachdem er ärztlich untersucht wurde und bisher keine Freigabe zum Spiel erhielt, ein Spiel aussetzen und kann entsprechend nicht am Match gegen Stanford teilnehmen. Er wird erst in dieser Woche wieder leichtes Training ohne Kontakt aufnehmen dürfen.

Miles Boykin, wird ihn am kommenden Wochenende ersetzen. Der Junior Spieler hat bisher in dieser Saison nur an sieben Spielzügen auf dem Feld teilgenommen. Eine der Aufgaben von St. Brown wird dann wohl auch Kevin Stepherson mit übernehmen, der am letzten Wochenende gegen Navy zwei Touchdowns fing und auch für das Laufspiel der Irish ein Faktor ist.

Schlüter - 21.11.2017

Notre Dames WR Equanimeous St. Brown

Notre Dames WR Equanimeous St. Brown (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Notre Dame Fighting Irishfightingirish.comSpielplan/Tabellen Notre Dame Fighting Irish
Booking.com
Notre Dame Fighting Irish
Independents
ACC
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
Big Ten
Heute vor 15 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: