Sieges-Touchdown und Saisonaus

D'Onta Foreman stürmte in die Endzone und verletzte sich schwer.Die Houston Texans schlugen die Arizona Cardinals mit 31:21. Für Houston waren D’Onta Foreman, Jadeveon Clowney und Lamar Miller die besten Spieler. Doch der bittere Wermutstropfen kam bei Foremans zweitem Touchdown: Der Rookie riss sich die Achillessehne just in dem Moment, in dem er sich aufschwang, seine Debütsaison phänomenal zu krönen. Nun wird er für den Rest des Jahres ausfallen.

Also bleibt für die kommenden Spiel Miller die Option für die Texans im Angriff. Gegen Arizona holte er 22 Yards Raumgewinn und einen Touchdown aus Passfängen und erlief 61 Yards. Gemeinsam mit Foreman kamen die Texans auf 134 Yards aus Läufen. Die Cardinals taten sich mit nur 48 Yards per Laufspiel da ungleich schwerer. Auch in der Verwertung von Third Downs zeigte sich Houston produktiv und kam bei 15 Third Downs acht Mal zu neuen First Downs.

Und auf der anderen Seite des Balles hielt wie gewohnt die Texans-Defense ihre Gegner meist in Schach. Für Jadeveon Clowney wurden diesmal zwei Quarterback Sacks notiert, er war ferner mehrere weitere Male dicht am gegnerischen Quarterback dran. Die Entscheidung fiel etwa sechs Minuten vor Schluss, als die Texans im vierten Viertel mit dem Touchdown-Lauf von Foreman 31:21 in Führung gingen. Foreman lief über 34 Yards über die rechte Seite außen im First Down in die Endzone, nachdem die Cardinals zuvor an der eigenen 35-Yard-Linie im vierten Down auf Adrian Peterson vertraut hatten - der Altstar aber ein Yard verloren hatte. Foreman übernahm, kam in die Endzone, sicherte den Sieg, zog sich dabei aber die Verletzung zu.

Im Anschluss kamen die Cardinals noch zweimal in Ballbesitz, beide Male warf Blaine Gabbert Interceptions. Bis dahin hatte der Carson-Palmer-Vertreter sich mit drei Touchdown-Pässen eigentlich selbst sehr gut in Szene gesetzt und schien gegen die starke Texans-Defense bestehen zu können. Unter dem Druck am Schluss gingen Gabberts gute Ansätze dann aber ein wenig unter.

Auerbach - 21.11.2017

D'Onta Foreman stürmte in die Endzone und verletzte sich schwer.

D'Onta Foreman stürmte in die Endzone und verletzte sich schwer. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow Houston Texans - Arizona Cardinals (Getty Images)mehr News Arizona Cardinalswww.azcardinals.commehr News Houston Texanswww.houstontexans.comSpielplan/Tabellen Arizona CardinalsSpielplan/Tabellen Houston Texans
Booking.com
Houston Texans
Jacksonville Jaguars
AFC North
Heute vor elf Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: