Kirkpatrick sorgt für guten Start

Dre Kirkpatricks Interception Return war für Cincinnati viel wert.Mit 20:17 bezwangen die Cincinnati Bengals die Denver Broncos. Im Mittelpunkt stand dabei die Defense der Bengals, die den Angriff des Gegners im Griff hielt. Dre Kirkpatrick holte einen Pass des Gegners aus der Luft und verhinderte darüber hinaus bei drei Pässen des Gegners den Fang. Carlos Dunlap setzte zwei Quarterback Sacks, er brachte zusätzlich mehrmals den gegnerischen Quarterback unter Druck. Und für Vontaze Burfict wurde ein Quarterback Sack notiert, und er sorgte für einen Fumble des Gegners. Mit elf Solo-Tackles war er ständige Bedrohung für den gegnerischen Angriff.

Aus den beiden Ballverlusten der Broncos - beide Male in Denvers Hälfte - machten die Bengals zwei ihrer Touchdowns. Da genügte es also schon, dass Quarterback Andy Dalton ohne Fehlpass blieb. Er warf bei 25 Versuchen 15 vollständige Pässe für 154 Yards und drei Touchdowns. In der Red Zone war der Angriff der Bengals effektiver als der der Broncos. Zwei Mal bewegte man den Ball über die 20-Yard-Linie des Gegners, zwei Mal punktete man anschließend auch. Auch die Denver Broncos kamen zwar zu zwei Touchdowns aus kurzer Distanz - einmal aber gingen sie leer aus, Mitte des ersten Viertels, als sie kurz vor der gegnerischen Endzone durch eine Interception, nach der Kirkpatrick dann den Ball direkt bis vor die Broncos-Endzone brachte, den Ball und die Gelegenheit zur Führung vergaben.

Die Interception und ein erlittener Quarterback Sack mehr für Denvers Brock Osweiler waren im Grunde die einzigen Unterschiede zwischen den Vorstellungen der beiden Quarterbacks. Den Bengals half es, dass sie dank des Kirkpatrick-Coups binnen Sekunden die frühe Ausgangslage gedreht hatten und bis auf ein paar Spielminuten ständig in Führung lagen. Dies ermöglichte es, das Spiel so lange "zu verwalten", ehe sie im vierten Viertel mit dem Touchdown-Pass von Dalton auf A.J. Green 20:10 in Führung gingen. Green fing den Touchdown-Pass über 18 Yards über die linke Seite im Third Down. Zu Beginn des Drives hatte Cincinnati den Ball durch Fumble der Broncos an Denvers 44-Yard-Linie übernommen. Osweiler und Demariyus Thomas schlugen danch zwar zum Abschluss der zweiten guten Angriffsserie des Spieles für die Broncos noch einmal zurück - aber in den letzten zwei Spielminuten gelang den Broncos bei der letzten Chance dann kein First Down mehr beim Versuch, noch einmal zumindest in Field-Goal-Reichweite zu kommen.

Auerbach - 21.11.2017

Dre Kirkpatricks Interception Return war für Cincinnati viel wert.

Dre Kirkpatricks Interception Return war für Cincinnati viel wert. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow Denver Broncos - Cincinnati Bengals (Getty Images)mehr News Cincinnati Bengalswww.bengals.commehr News Denver Broncoswww.denverbroncos.comSpielplan/Tabellen Cincinnati BengalsSpielplan/Tabellen Denver Broncos
Booking.com
Denver Broncos
AFC North
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: