WinterBowl gewonnen

Ben Hohmann und Justin Reichle (r.) waren in Wien abeiDie U13-Junioren Ben Hohmann und Justin Reichle vom AFC Remscheid Amboss haben mit der Landesauswahlmannschaft des AFCV NRW den in Wien ausgetragenen WinterBowl gegen die Junior Tigers aus Österreich mit 46:0 gewonnen. Die Reise in die österreichische Landeshauptstadt bedeutete den Saisonabschluss für die GreenMachine. Hohmann wurde in der Defensive Line eingesetzt und ging auf Jagd nach dem gegnerischen Quarterback, während Reichle als Running Back zum Einsatz kam.

"Wir sind sehr stolz darauf, dass unsere Spieler sich durchgesetzt und heute mit der GreenMachine Spielzeit auf internationalem Boden gesammelt haben. Wir hoffen und wünschen, dass die beiden dieses Erlebnis nie vergessen werden und das Gelernte mit in die nächsten Amboss-Spielzeiten nehmen können", so Natascha Reichle, Sprecherin der Amboss-U13, die in Wien vor Ort war.

Bereits am Freitag war es für die NRW-Nachwuchstalente losgegangen, am Samstag hatten dann eine Trainingseinheit und Teambuilding-Maßnahmen auf dem Programm gestanden, ehe es am Sonntag zum Spiel gegen die Junior Tigers gekommen war.

Tillmann - 21.11.2017

Ben Hohmann und Justin Reichle (r.) waren in Wien abei

Ben Hohmann und Justin Reichle (r.) waren in Wien abei (© Amboss)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News U13mehr News Remscheid Ambosswww.remscheid-amboss.demehr News U14football.atmehr News Vienna Red Tigersredtigers.atSpielplan/Tabellen U14League Map U14
Vienna Red Tigers
Vienna Vikings

Austria

football-aktuell Ranking

1

Vienna Vikings (AFL)

2

Danube Dragons

3

Graz Giants

4

Prague Black Panthers

5

Salzburg Ducks

6

Tirol Raiders (AFL)

7

Traun Steelsharks

8

Vienna Knights

9

Amstetten Thunder

10

Telfs Patriots

Hohenems Blue Devils

Steyr Predators

Schwaz Hammers

Ebenfurth Mustangs

Prague Black Panthers

Gmunden Rams

Vienna Vikings (AFL)

Carnuntum Legionaries

Ried Gladiators

Wels Huskies

zum Ranking vom 17.03.2024
Telfs Patriots
Graz Giants
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: