WinterBowl gewonnen

Ben Hohmann und Justin Reichle (r.) waren in Wien abeiDie U13-Junioren Ben Hohmann und Justin Reichle vom AFC Remscheid Amboss haben mit der Landesauswahlmannschaft des AFCV NRW den in Wien ausgetragenen WinterBowl gegen die Junior Tigers aus Österreich mit 46:0 gewonnen. Die Reise in die österreichische Landeshauptstadt bedeutete den Saisonabschluss für die GreenMachine. Hohmann wurde in der Defensive Line eingesetzt und ging auf Jagd nach dem gegnerischen Quarterback, während Reichle als Running Back zum Einsatz kam.

"Wir sind sehr stolz darauf, dass unsere Spieler sich durchgesetzt und heute mit der GreenMachine Spielzeit auf internationalem Boden gesammelt haben. Wir hoffen und wünschen, dass die beiden dieses Erlebnis nie vergessen werden und das Gelernte mit in die nächsten Amboss-Spielzeiten nehmen können", so Natascha Reichle, Sprecherin der Amboss-U13, die in Wien vor Ort war.

Bereits am Freitag war es für die NRW-Nachwuchstalente losgegangen, am Samstag hatten dann eine Trainingseinheit und Teambuilding-Maßnahmen auf dem Programm gestanden, ehe es am Sonntag zum Spiel gegen die Junior Tigers gekommen war.

Tillmann - 21.11.2017

Ben Hohmann und Justin Reichle (r.) waren in Wien abei

Ben Hohmann und Justin Reichle (r.) waren in Wien abei (© Amboss)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News U13mehr News Remscheid Ambosswww.remscheid-amboss.demehr News Vienna Junior Tigerswww.juniortigers.atSpielplan/Tabellen U13League Map U13
all about american football
Vienna Junior Tigers
Vienna Junior Tigers
Graz Giants
EFL
EFL
EFL
College
College
College
College
College
College
Deutschland
Deutschland
Deutschland
Deutschland
Deutschland
Deutschland
NFL
NFL
NFL
Europa
Europa
Europa
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

sports.betway.com/de/online-sport-wetten
www.AutoTeileXXL.DE