CatsXplosion aus Japan zurück

Die Reise von CatsXplosion um die halbe Welt war erfolgreich. Mit einem hervorragenden fünften Platz auf der diesjährigen Cheerleading Weltmeisterschaft in Takasaki, Japan, ist der Wildcats AllGirl Groupstunt "CatsXplosion" nach Bielefeld zurückgekehrt. Eine klasse Erfolg, bedenkt man, dass das Team sein Programm einen Tag vor dem Start umstellen musste. Das Programm enthielt Elemente, die auf der Weltmeisterschaft nicht erlaubt waren. Trotz dieser Widrigkeiten zeigten die Fünf an beiden Wettkampftagen saubere Programme, die am Ende mit Platz fünf belohnt wurden. Das Team zeigte sich am Ende überglücklich über diese überzeugende Leistung.



Tillmann - 21.11.2017

(© Bulldogs / B. Henkel)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Cheerleadingmehr News Bielefeld Bulldogswww.bielefeld-bulldogs.de
Bielefeld Bulldogs
Rhein Fire
Baden-Württemberg
Heute vor zehn Jahren
Bayern
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: