Turnovers entscheiden

QB Matt Moore führte eine Aufholjagd anMit 20:30 unterlagen die Miami Dolphins im "Hurricane Irma" Spiel den Tampa Bay Buccaneers und können so langsam alle Hoffnungen auf eine erfolgreiche Saison begraben. Am ersten Spieltag hätte die Partie zwischen den beiden Teams ausgetragen werden, was jedoch durch den in Florida einschlagenende Hurricane verhindert wurde. Daher wurde der Spielplan angepasst und die Partie an diesem Wochenende nachgeholt. Die Folge für beide Mannschaften: sie haben nun 16 Spiele hintereinander und eigentlich keine Bye-Week.

Vermeintlich alles klar machten die Gäste aus Tampa schon in Halbzeit 1. Nachdem WR Jarvis Landry die Dolphins im ersten Viertel mit 7:3 in Führung gebracht hatte, spielten bis zur Halbzeit nur noch die Buccaneers. Im Schlussviertel – nachdem Dolphins QB Jay Cutler nach seiner dritten Interception ausgewechselt worden war – gelang es QB Matt Moore die Aufholjagd zu beenden durch eine 61 Yard Touchdown von WR Kenny Stills. Doch Tampa Bay antwortete noch einmal mit einem Field Goal und einem eroberten Fumble in der Endzone zum Touchdown von OLB Aldarius Glanton (der fünfte Turnover der Dolphins an diesem Tag) zum 30:20 Endstand.

Bei den Dolphins ist nun die Diskussion um QB Jay Cutler in vollem Gange. Während 10 Millionen Dollar Gehalt einen gewissen Gegenwert erwarten lassen (zumindest von Teambesitzer Stephen M. Ross), zeigt sich QB Matt Moore als der bessere Spielmacher für das Team. Moore spielte schon während der Verletzung von Cutler ordentlich, auch wenn Cutler sofort seinen Stammplatz zurückerhielt nach seiner Rückkehr in den Kader. Nun wurde Cutler erstmals wegen seiner Leistung auf die Bank gesetzt und Moore gelang es den Ausgleich zu erzielen, was seine Position trotz der Niederlage sicher nicht geschwächt haben dürfte. Gespannt darf man nun sein, wer in der kommenden Woche für die Dolphins auflaufen darf.

Schüler - 20.11.2017

QB Matt Moore führte eine Aufholjagd an

QB Matt Moore führte eine Aufholjagd an (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow Miami Dolphins - Tampa Bay Buccaneers (Getty Images)mehr News Miami Dolphinswww.miamidolphins.commehr News Tampa Bay Buccaneerswww.buccaneers.comSpielplan/Tabellen Miami DolphinsSpielplan/Tabellen Tampa Bay Buccaneers
Booking.com
Miami Dolphins
New York Jets
AFC North
Heute vor elf Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: