Georgia wieder in der Spur

Running Back Nick Chubb ist einer der erfolgreichsten Running Backs in der Geschichte der BulldogsWunden lecken war angesagt, für die Georgia Bulldogs nach der 17:40 Klatsche bei den Auburn Tigers in der Woche zuvor. Die Bulldogs zeigten sich gut erholt und besiegen die Kentucky Wildcats mit 42:13. Das Spiel war nur im ersten Abschnitt eng, zwei Touchdowns im zweiten Viertel sorgten für die Vorentscheidung.

Beim Senior Day in Athens, Georgia spielten die Running Backs Nick Chubb und Sony Michel noch einmal groß auf. Sie erzielten bei ihrem letzten Auftritt im Sanford Stadium insgesamt fünf Touchdowns. Nick Chubb erreichte in je drei Saisons mehr als 1000 Yards für die Bulldogs, die gewohnt laufstark auftraten.

So war es ein Fehler im Pass Spiel der Heimmannschaft, der die ersten Punkte im Spiel einleitete. Eine Interception von Jake Fromm bescherte den Wildcats eine gute Ausgangsposition, die sie durch ein Field Goal von Kicker Austin MacGinnis nutzten. MacGinnis war es auch, der seine Farben am Ende des ersten Abschnitts auf 6:7 heranbrachte, denn zwischenzeitlich hatte Nick Chubb die Endzone gefunden.

In den späten Phasen der ersten Hälfte erzielten die Bulldogs zwei Touchdowns. Zunächst war Javon Wims auf Pass von Jake Fromm erfolgreich, anschließend trug sich Sony Michel das erste Mal in die Scorerliste ein.

Die Wildcats kamen nach dem Wechsel noch einmal durch ihren famosen Running Back Benny Snell heran, doch das Spiel war nicht mehr in Gefahr. Zwei weitere Touchdowns von Michel und einer von Chubb sorgten für die Entscheidung in diesem recht einseitigen Spiel. Georgia gewinnt 42:13 und spielt nächste Woche in Atlanta gegen Georgia Tech, Kentucky tritt zu Hause gegen den großen Rivalen Louisville Cardinals an.

Christian Schimmel - 19.11.2017

Running Back Nick Chubb ist einer der erfolgreichsten Running Backs in der Geschichte der Bulldogs

Running Back Nick Chubb ist einer der erfolgreichsten Running Backs in der Geschichte der Bulldogs (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Georgia Bulldogswww.georgiadogs.commehr News Kentucky Wildcatswww.ukathletics.comSpielplan/Tabellen Georgia BulldogsSpielplan/Tabellen Kentucky Wildcats
Booking.com
Georgia Bulldogs
Independents
Big Ten
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: