Wake Forest schockt Wolfpack

Deacons Linebacker Demetrius Kemp erzwang ein Fumble In der Schlussphase des Spiels zwischen NC State und Wake Forest sah alles so aus, als ob das im Poll platzierte Wolfpack (#25 im Poll) in letzter Minute die Führung übernehmen würde. Deacons Linebacker Demetrius Kemp hatte jedoch andere Pläne und erzwang kurz vor der Goal Line ein Fumble und sicherte seinem Team einen 30-24 Erfolg.

Deacons Quarterback John Wolford warf drei Touchdown-Pässe auf Tabari Hines. Einer davon war ein 18 Yard Pass, der den Deacs die Führung einbrachte.

Wolford beendete das Spiel mit 19 von 28 für 247 Yards. Die Deacins haben drei ihrer letzten vier Spiele gewonnen (7-4, 4-3 in der ACC) und konnten ihren ersten Sieg über ein Team aus den Top 25 seit 2011 feiern.

NC State Quarterback Ryan Finley brachte 34 seiner 52 Pässe für 327 Yards und einen 20 Yard Touchdown-Pass auf Emeka Emezie, der später durch das Fumble an der Goal Line zum Pechvogel des Spiels wurde. Jaylen Samuels erlief einen 11 Yard Touchdown und Reggie Gallapy einen 1 Yard Touchdown.

Die Defensive des Wolfpacks (7-4, 5-2 in der ACC) war gegen die zuletzt stark aufspielende Offensive der Deacons gefordert.Tatsächlich gelang es der Defense nur 334 Yards zuzulassen. Ein guter Wert, wenn man sieht wieviel Yards die Deacs in den letzten Wochen gegen andere Gegner erspielt haben. NC State selbst erspielte 488 Yards, hatte mehr als doppelt soviel Time of Posession und zehn First Downs mehr.

Wake Forest hingegen überzeugte durch Effektivität und die Big Play Fähigkeiten ihres Slot Receivers Jabari Hines.


Bodenstein - 19.11.2017

Deacons Linebacker Demetrius Kemp erzwang ein Fumble

Deacons Linebacker Demetrius Kemp erzwang ein Fumble (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News North Carolina State Wolfpackwww.gopack.commehr News Wake Forest Demon Deaconswww.wakeforestsports.comSpielplan/Tabellen North Carolina State WolfpackSpielplan/Tabellen Wake Forest Demon Deacons
Booking.com
Wake Forest Demon Deacons
Big Ten
Independents
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: