TCU Defense rettet die Show

KaVontae Turpin #25 (TCU Horned Frogs)TCU hat die Hoffnungen, am Big 12 Endspiel teilnehmen zu dürfen, mit einem 27:3 Auswärtserfolg in Lubbock, Texas, am Leben erhalten. Auch wenn Texas Tech mit einem Field Goal in die Partie startete, so antwortete der begabte True Freshman Shawn Robinson und seine Offense mit einem langen Angriffsspielzug, der die horned frogs bis an zwei Yard Line des Gastgebers führte. Turpin überbrückte die kurze Distanz mit Leichtigkeit zum 7:3 Zwischenstand für TCU. Bis in die Mitte des zweiten Viertels sollte TCU allerdings keine großen Momente mehr erleben. Das Laufspiel war zunächst quasi nicht existent, ein erster und einziger Passversuch fand den Receiver nicht und nur die Defense konnte mit einem Sack gegen Try Summers den Angrif von Texas Tech aufhalten. Ein folgender Field-Goal-Versuch misslang den Red Raiders. Weitere Fehlpässe folgten und erst ein 43-Yard-Field-Goal Kick von Cole Bunce am Ende des zweiten Viertels, brachte TCU etwas mehr Schwung.

Das dritte Viertel startete mit einem Fehlpass, False Start, zwei Fumble, die aber wieder von TCU recovert wurden. Nach dem sechsten TCU-Fumble begann auch Texas Tech langsam aufzuwachen und kämpfte sich in die Red Zone. Ein Field-Goal-Versuch misslang aber auch den Red Raiders, die es zu diesem Zeitpunkt erstmals in der Hand hatten, das Match zu ihren Gunsten zu wenden. Nur die Ausbeute bewegte sich im dritten Viertel für sie gegen Null. Dieses lag auch vor allem an der Standfestigkeit der TCU Defense, die ihrer Offense und Robinson die Möglichkeiten vorbereitete, zwei Minuten vor dem Ende des dritten Viertels noch einmal zurück zu schlagen. Der fällige 12 Yard Pass von Robinson auf Reagor brachte TCU nun mit 17:3 auf die Siegesstraße.

Im vierten Viertel sorgte Cole Bunce noch einmal für ein Field Goal und den neuen 20:3 Zwischenstand, den die TCU Defense noch einmal erhöhte. Eine Interception wurde 93 Yards von Gladney bis in die gegnerische Endzone eindrucksvoll zurück getragen. Gladney verlor übrigens auf der Endzonenlinie den Ball, er konnte das Spielgerät zum 27:3 Endstand jedoch wiederum in der Endzone recovern.

Schlüter - 19.11.2017

KaVontae Turpin #25 (TCU Horned Frogs)

KaVontae Turpin #25 (TCU Horned Frogs) (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News TCU Horned Frogswww.gofrogs.commehr News Texas Tech Red Raiderswww.texastech.comSpielplan/Tabellen TCU Horned FrogsSpielplan/Tabellen Texas Tech Red Raiders
Booking.com
TCU Horned Frogs
Big 12
ACC
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: