Hartmann wird ein Invaders

Die Hildesheim Invaders haben den Offensive und Defensive Lineman Dirk Hartmann verpflichtet. Hartmann spielte zuvor bei den Lions 2 in Braunschweig Football. Ein Interview soll den Universalspieler dem breiteren Publikum einmal vorstellen. Die Fragen stellte Torben Dill.

Frage:
Wie kommt es zum Wechsel nach Hildesheim?

Hartmann:
Ich wollte den nächsten Schritt machen und da ist Hildesheim eine super Option.

Frage:
Wie wird der Nachbar Hildesheim in Braunschweig wahrgenommen?

Hartmann:
Dass in Hildesheim die Möglichkeit besteht, Football auf dem höchsten Level spielen zu können, haben wir schon festgestellt.

Frage:
Wie würdest du deine Stärken auf dem Feld einschätzen?

Hartmann:
Man kann mich auf verschieden Positionen in der Defense und Offense einsetzen.

Frage:
Was erwartest du nächstes Jahr von dir und der Mannschaft?

Hartmann:
Das wir eine erfolgreich Season spielen und nichts mit der Relegation zu tun haben. Von mir erwarte ich, dass ich der Mannschaft, egal wo, helfen kann.

Invaders:
Wie schätzt du das Level der GFL Nord ein?

Hartmann:
Ich persönlich schätze die GFL Nord sehr stark ein. Dresden Berlin und Kiel sind stark, Köln, Potsdam und Hamburg sind für mich, vom Leistungsstand gesehen, die Unbekannten.

Invaders:
Wer sind für dich die Favoriten 2018?

Hartmann:
Ganz klar Braunschweig, trotz der Niederlage im German Bowl, Frankfurt und Schwäbisch Hall.

Frage:
Beim Tryout haben Dich viele für einen schwedischen Import gehalten. Wie würde Dir der Spitzname "Bjarne" gefallen?

Hartmann:
(lach) ein schöner Spitzname ;) aber ich bleibe dann doch lieber bei meinem Spitznamen.

Schlüter - 15.11.2017

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFLwww.gfl.infomehr News Hildesheim Invaderswww.invaders.deSpielplan/Tabellen GFLLeague Map GFLSpielplan/Tabellen Hildesheim InvadersOpponents Map Hildesheim Invadersfootball-aktuell-Ranking GFL
HUDDLE - Das American Football Magazin
Hildesheim Invaders

Spiele Hildesheim Invaders

21.04.

Hildesheim Invaders - Potsdam Royals

16:00 Uhr

19.05.

Hildesheim Invaders - Braunschweig NY L.

16:00 Uhr

26.05.

Hildesheim Invaders - Berlin Rebels

16:00 Uhr

02.06.

Cologne Crocodiles - Hildesheim Invaders

18:30 Uhr

10.06.

Dresden Monarchs - Hildesheim Invaders

16.06.

Hildesheim Invaders - Cologne Crocodiles

16:00 Uhr

23.06.

Hildesheim Invaders - Hamburg Huskies

16:00 Uhr

07.07.

Potsdam Royals - Hildesheim Invaders

16:30 Uhr

04.08.

Hildesheim Invaders - Kiel Baltic Hurricanes

16:00 Uhr

11.08.

Kiel Baltic Hurricanes - Hildesheim Invaders

16:00 Uhr

18.08.

Braunschweig NY Lions - Hildesheim Invaders

18:00 Uhr

25.08.

Hamburg Huskies - Hildesheim Invaders

17:00 Uhr

01.09.

Hildesheim Invaders - Dresden Monarchs

16:00 Uhr

09.09.

Berlin Rebels - Hildesheim Invaders

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Hildesheim Invaders
Hildesheim Invaders
Hildesheim Invaders
Hildesheim Invaders
Cologne Crocodiles
Cologne Crocodiles
Cologne Crocodiles
Cologne Crocodiles
Braunschweig NY Lions
Braunschweig NY Lions
Berlin Rebels
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

sports.betway.com/de/online-sport-wetten
www.AutoTeileXXL.DE