Vikings-Ladies nicht zu stoppen

"Die Vikings Ladies haben auch ihr letztes Spiel in der Regular Season mit einem beeindruckenden 32:0 gewonnen. Undefeated 6 – 0 in der Season. Wir sind bereit für die Playoffs”, kommentiert Ladies Head Coach Cameron Frickey den Verlauf des Grunddurchgangs. Weiter geht es nun für die Vikings mit dem Halbfinale gegen die Schwaz Hammers Ladies am 18.11. um 13 Uhr im Footballzentrum Ravelin. Als Tabellenführer haben sich die Ladies das Heimrecht gesichert und sollten gegen die Hammers kaum ins Stolpern geraten.

Beim Spiel gegen die Danube Dragons konnten die Vikings Ladies bereits in der vierten Minuten den ersten Touchdown durch #5 Siri Knapp erzielen. Bereits fünf Minuten später konnte Knapp einen weiteren Touchdown anschreiben. Dank eines Punt-Return-Touchdowns in der 11. Min von #47 Teresa Müllebner endete das 1.Viertel mit 18:0. Im 2. Viertel erhöhte #12 Jasmin Straka den Vorsprung auf 24:0.

Nach der Halbzeitpause erlief QB #7 Pripfl Conny gleich zu Beginn mit dem fünften Touchdown der Partie das 30:0 und #18 Loicht Antonia verwertete die Two-Point-Conversion zum 32:0 Bei diesem Spielstand blieb es bis zum Ende. Coach Lila Riegler Haag meint zu diesem Match: "Das Match gegen die Dragons Ladies hat uns sehr gefordert, da diese gut gecoacht und aufeinander eingestellt waren. Es war hart, und wir sind froh, dass es so ausgegangen ist.”

Wittig - 14.11.2017

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Danube Dragonswww.vienna-dragons.commehr News Division Ladies 1mehr News Vienna Vikingswww.viennavikings.comSpielplan/Tabellen Division Ladies 1League Map Division Ladies 1Spielplan/Tabellen Vienna Vikings
Vienna Vikings
AFL

Austria

football-aktuell Ranking

1

Vienna Vikings (AFL)

2

Danube Dragons

3

Graz Giants

4

Prague Black Panthers

5

Salzburg Ducks

6

Tirol Raiders (AFL)

7

Traun Steelsharks

8

Vienna Knights

9

Amstetten Thunder

10

Telfs Patriots

Tirol Raiders II

Prague Black Panthers

Hohenems Blue Devils

Gmunden Rams

Black Valley Wild

Mödling Rangers

Schönfeld Blue Hawks

Vienna Red Tigers

Graz Giants

Vienna Knights

zum Ranking vom 17.03.2024
Österreich
Deutschland
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: