Den Bock umgestoßen

Die Tampa Bay Buccaneers konnten gegen die New York Jets ihre Negativserie beenden Durch einen 15:10 Sieg über die New York Jets konnten die Tampa Bay Buccaneers ihre Negativserie von fünf Niederlagen stoppen und den herbeigesehnten Erfolg endlich einfahren. In einem von den Verteidigungen beider Mannschaften dominierten Spiel war es ausgerechnet die Buccaneers-Defense, die den längeren Atem hatte. Die letzten Wochen war gerade die Verteidigung Tampas häufig der Grund für den Misserfolg.

In der Partie, die insgesamt nur zwei Touchdowns beinhaltete, brachten die Buccaneers um Ersatz-Quarterback Ryan Fitzpatrick mit einem beeindruckenden Drive, der über sieben Minuten dauerte, Ende des ersten Viertels die ersten drei Punkte auf die Anzeigentafel. Es dauerte bis zur letzten Sekunde der ersten Halbzeit, ehe die Zuschauer im Raymond James Stadium die nächsten Punkte zu sehen bekamen. Nahezu mit einer Kopie des Drives der Buccaneers sorgte New York für den 3:3 Pausenstand.

Im zweiten Spielabschnitt präsentierte sich Tampa deutlich wacher und konnte durch zwei weitere Field Goals und den ersten Touchdown Mitte des vierten Viertels mit 15:3 in Führung gehen. Zwar konnten die Jets das Spiel mit ihrem ersten Touchdown 30 Sekunden vor Schluss nochmal spannend machen und verkürzen, allerdings kam dieses Ausbäumen Ne

Henrik Hoelzmann - 14.11.2017

Die Tampa Bay Buccaneers konnten gegen die New York Jets ihre Negativserie beenden

Die Tampa Bay Buccaneers konnten gegen die New York Jets ihre Negativserie beenden (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow Tampa Bay Buccaneers - New York Jets (Getty Images)mehr News Tampa Bay Buccaneerswww.buccaneers.comSpielplan/Tabellen Tampa Bay Buccaneers
Booking.com
Tampa Bay Buccaneers
Atlanta Falcons
NFC South
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: