Falcons wieder in der Spur

Die Falcons Fans hatten endlich wieder Grund zum feiern. Im Sonntagsspiel der Atalanta Falcons gegen die Dallas Cowboys war es für das Team aus Georgia höchste Zeit mal wieder einen Sieg einzufahren. Da kam eine herausragende Leistung von Defensive End Adrian Clayborn genau zur richtigen Zeit. Clayborn gelang beim 27-7 Sieg seiner Falcons ein neuer Franchise Rekord für Sacks in einem Spiel. Ganze sechs Mal brachte er Cowboys Quarterback Dak Prescott zu Boden.

Angefeuert von der starken Leistung spielte die Defensive der Falcons ihr bisher bestes Saisonspiel.

Zusätzlich gelangen Clayborn noch zwei Forced Fumbles, so war es nicht verwunderlich das er zum MVP des Spiels ernannt wurde. Die Cowboys bekammen das Mentatlitätsmonster der Falcons nie in der Griff und die Abwesenheit von All-Pro Left Tackle Tyron Smith war mehr als spürbar. Sein Ersatz Chaz Green wurde zum Spielball des MVPs. Auch Byron Bellas, der für den überforderten Green übernahm sah nicht besser aus. Bis zum Spielende kassierte Prescott acht Sacks und Star-Running Back Ezekiel Elliot erlief nur 65 Yards.

Bodenstein - 13.11.2017

Die Falcons Fans hatten endlich wieder Grund zum feiern.

Die Falcons Fans hatten endlich wieder Grund zum feiern. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow Atlanta Falcons - Dallas Cowboys (Getty Images)mehr News Atlanta Falconswww.atlantafalcons.commehr News Dallas Cowboyswww.dallascowboys.comSpielplan/Tabellen Atlanta FalconsSpielplan/Tabellen Dallas Cowboys
Booking.com
Atlanta Falcons
NFC South
AFC
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: