TCU kein Gegner für Oklahoma

 RB Rodney Anderson erzielte vier Touchdowns Auch TCU verabschiedet sich aus dem CFP Rennen und Oklahoma bleibt ein Anwärter auf einen der vier Plätze für das College Football Playoff Halbfinale. Dank QB Baker Mayfield und RB Rodney Anderson wurde eine der besten Defenses des Landes ausgespielt und nach Texas mit einem 38:20 Ergebnis zurück geschickt. Alleine Anderson eroberte mit 290 Yards und vier Touchdowns einen großen Anteil am Erfolg. Vor allem wurde der Sieg schnell erstritten. Andersons 14-Yard-Lauf in die Endzone, gegen Mitte des zweiten Viertels, bedeutete bereits die Vorentscheidung des Matches und führte zum 31:14 Zwischenstand. Aber auch Mayfield durfte sich weiter für seine Heisman-Kandidatur stark machen. Seine 333 passing Yards, davon alleine 299 Yards und drei Touchdowns während der ersten zwei Viertel begeisterten die 88308 Fans in Oklahoma City.

TCU spielte dagegen mit wenig Feuer und musste erstmals einem Rückstand in dieser Saison hinterherlaufen. Aber auch nach der Pause konnte TCU nicht überzeugen. Nur sechs erstrittene Punkte gegen Oklahoma, die sich auf beiden Seiten des Balls fühlbar ausruhten, sprachen nicht für die Texaner, die allerdings immer noch die Möglichkeit besitzen, dass Big 12 Championship Game zu erreichen.

Schlüter - 13.11.2017

 RB Rodney Anderson erzielte vier Touchdowns

RB Rodney Anderson erzielte vier Touchdowns (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Oklahoma Soonerswww.soonersports.commehr News TCU Horned Frogswww.gofrogs.comSpielplan/Tabellen Oklahoma SoonersSpielplan/Tabellen TCU Horned Frogs
Booking.com
TCU Horned Frogs
Big 12
Independents
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
ACC
Heute vor 15 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: