Neuer Quarterback für Hildesheim

Shazzon MumphreyShazzon Mumphrey wird in der kommenden GFL Saison den Angriff der Hildesheim Invaders anführen. Zuletzt zeichnete er als Quarterback für die Offense der Triangle Razorbacks in Dänemark verantwortlich.
Mumphrey stammt aus Louisville, Kentucky und ging zunächst an der Waggener High School zur Schule. Am Dakota College in Bottineau wurde er zunächst in elf Spielen als Quarterback eingesetzt und warf 16 Touchdowns für 1604 Yards. Sein bestes Match absolvierte er 2013 gegen das Cole College, warf fünf Touchdowns für 318 Yards. 2015 wurde er an der New Haven University (Division II) bei den Chargers als Wide Receiver aufgestellt und nahm an vier Spielen teil. In der Saison gelangen ihm noch in acht Matches sieben Passfänge für 132 Yards.

Mumphrey selbst stammt aus einer Footballer-Familie. Sein Vater Kevin war in früheren Zeiten ein Wide Receiver und Tight End an der University of Louisville.

Schlüter - 11.11.2017

Shazzon Mumphrey

Shazzon Mumphrey (© New Haven University)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFLwww.gfl.infomehr News Hildesheim Invaderswww.invaders.deSpielplan/Tabellen GFLLeague Map GFLSpielplan/Tabellen Hildesheim Invadersfootball-aktuell-Ranking GFL
HUDDLE - Das American Football Magazin
all about american football
Hildesheim Invaders
Hamburg Huskies
Hamburg Huskies
GFL Süd
GFL Süd
GFL Süd
GFL Nord
GFL Nord
GFL 2
GFL 2
4. Liga
3. Liga
Nachwuchs
5. Liga
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

sports.betway.com/de/online-sport-wetten
www.AutoTeileXXL.DE