Vertauschte Rollen

Tampas Quarterback Ryan Fitzpatrick will die Buccaneers zum Sieg gegen sein Ex-Team, die New York Jets, führenEs wird kurios, wenn die Tampa Bay Buccaneers am Sonntag auf die New York Jets treffen. Wer hätte vor der Saison gedacht, dass die Jets nach neun Wochen eine bessere Bilanz (4:5) als die Buccaneers (2:6) haben.

Genauso überraschend wie unerwartet ist, dass Tampa Bays Ersatz-Quarterback Ryan Fitzpatrick ausgerechnet gegen sein Ex-Team aus New York die Geschicke in der Offense der Buccaneers von Anfang an leiten wird. Fitzpatrick wird für den etatmäßigen aber verletzten Quarterback Jameis Winston einspringen und versuchen, die Buccaneers nach fünf sieglosen Spielen wieder zu einem Erfolg zu führen. Man könnte vermuten, dass Tampa Bay nun befreit aufspielen kann, da man das erklärte Ziel, das Erreichen der Playoffs, bereits abschreiben musste und ab sofort nichts mehr zu verlieren hat.

Während sich die Buccaneers also abgeschlagen am Ende der NFC-South Division wiederfinden, haben die New York Jets wider aller Erwartungen die Chance, mit einem Sieg in Florida gegen die Buccaneers ihre Bilanz auszugleichen und nach dem beeindruckenden Sieg gegen die Buffalo Bills für eine weitere Überraschung zu sorgen.

Henrik Hoelzmann - 10.11.2017

Tampas Quarterback Ryan Fitzpatrick will die Buccaneers zum Sieg gegen sein Ex-Team, die New York Jets, führen

Tampas Quarterback Ryan Fitzpatrick will die Buccaneers zum Sieg gegen sein Ex-Team, die New York Jets, führen (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Tampa Bay Buccaneerswww.buccaneers.comSpielplan/Tabellen Tampa Bay Buccaneers
Booking.com
Tampa Bay Buccaneers
New Orleans Saints
NFC West
Erfolgreiche Offense
Swinging GateDie "Swinging-Gate"-Formation bricht mit allen bekannten Konventionen im Football und lässt den Quarterback in unseren Augen zunächst einmal nahezu ungeschützt zurück. Es gibt zahlreiche verschiedene Varianten dieser Formation. Allen gemein ist, dass die Mehrzahl der Offensive Linemen sich auf einer Seite des Spielfeldes formiert, weit entfernt vom Ball und dem Center. Die verbleibenden Spieler werden möglichst über die gesamte Breite des Spielfeldes verteilt, damit die Defense auch die gesamte Breite zu verteidigen hat. Dies dünnt die Defense an mehreren Stellen aus. Dadurch...alles lesen
NFC
Heute vor 16 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: