US-Running Back für die Munich Cowboys

Darrell Lynn Tate II verstärkt die Munich CowboysEine weitere wichtige Entscheidung für 2018 ist im Angriff der Munich Cowboys gefallen. Darrell Lynn Tate II wird das Laufspiel des GFL Teams verstärken und auch als Slotback zur Verfügung stehen. Der 28-jährige US-Amerikaner kommt von den Gießen Golden Dragons, bei denen er in der vergangenen GFL 2 Saison mit herausragenden Leistungen auf sich aufmerksam gemacht hat.

Ursprünglich stammt Tate vom Maryville College aus Tennessee (NCAA Division 3). Hier entwickelte er von 2007 bis 2011 die Skills, die ihn später zu einem Führungsspieler bei seinen internationalen Stationen machen sollten. 2014 folgte sein erstes europäisches Engagement bei den Indjija Indians in Serbien. 2015 lief er für die Budapest Wolves in der Hungarian Football League beziehungsweise der Austrian Football League 2 auf. 2016 trug er die Jerseys der Nyiregyhaza Tigers (Hungarian Football League) und der Wolverines Opole (Polen), ehe er 2017 von den Gießen Golden Dragons verpflichtet wurde und großen Anteil an der erfolgreichen Saison der Hessen hatte.

"Darrell entspricht genau unserem Anforderungsprofil. Wir haben einen Spieler gesucht, der auf dem Platz Explosivität und Durchsetzungsvermögen zeigt, gleichzeitig neben dem Platz aber die mentale Stärke und das positive Denken mitbringt. Darrell ist ein absoluter Erfolgsmensch, steckt seine Mitspieler mit seiner positiven Art an und ist eine absolute Verstärkung für unsere Offense.", freut sich Munich Cowboys Präsident Werner L. Maier über die Neuverpflichtung.

Mackedanz - 09.11.2017

Darrell Lynn Tate II verstärkt die Munich Cowboys

Darrell Lynn Tate II verstärkt die Munich Cowboys (© AT/Sabrina Waldbauer)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFLwww.gfl.infomehr News Munich Cowboyswww.munich-cowboys.deSpielplan/Tabellen GFLLeague Map GFLSpielplan/Tabellen Munich CowboysOpponents Map Munich Cowboys
Munich Cowboys

Spiele Munich Cowboys

11.05.

Straubing Spiders - Munich Cowboys

17:00 Uhr

01.06.

Munich Cowboys - Allgäu Comets

16:00 Uhr

09.06.

Ravensburg Razorbacks - Munich Cowboys

15:00 Uhr

22.06.

Munich Cowboys - Kirchdorf Wildcats

16:00 Uhr

29.06.

Kirchdorf Wildcats - Munich Cowboys

16:00 Uhr

13.07.

Munich Cowboys - Berlin Adler

16:00 Uhr

03.08.

Schwäbisch Hall Unicorns - Munich Cowboys

17:00 Uhr

10.08.

Munich Cowboys - Schwäbisch Hall Unicorns

16:00 Uhr

10.08.

Munich Cowboys - Straubing Spiders

16:00 Uhr

17.08.

Saarland Hurricanes - Munich Cowboys

16:00 Uhr

25.08.

Paderborn Dolphins - Munich Cowboys

15:00 Uhr

07.09.

Munich Cowboys - Ravensburg Razorbacks

16:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Munich Cowboys
Kirchdorf Wildcats
GFL Nord
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: