Zweimal Invaders im Finale

Die U15 der St. Pölten InvadersDie U13 und die U15 der St. Pölten Invaders haben sich für das Finale qualifiziert. Das U13-Cup-Finale wird in St. Pölten austragen und mit der U15 müssen die Invaders nach Salzburg. Hier ein paar Worte dazu, sowie ein Teamfoto der U15 vom letzten Saisonspiel gegen die Cineplexx Blue Devils in Hohenems und ein Actionfoto vom selben Spiel.

Mit dem klarem 32:8-Erfolg im letzten Saisonspiel der U13 gegen die Junior Tigers sicherten sich die jüngsten Invaders das Heimrecht im Finale. Im ersten Finalspiel der U13 seit der Gründung treffen die Invaders erneut auf die Junior Tigers. Kickoff ist am Samstag um 14 Uhr.

Mit einer eindrucksvollen Leistung (46:20) im Halbfinale gegen die Traun Steelsharks qualifizierte sich auch die Invaders U15 für ein Cup Finale, muss aufgrund des Rankings im Grunddurchgang allerdings am 12. November zu den ebenfalls noch ungeschlagenen Salzburg Ducks reisen. Mit einem Team, das sehr wohl weiß wie man die Salzburg Ducks schlagen kann, reist Head Coach Michael Steiner am Sonntag nach Salzburg, hat man doch im vergangenen Jahr einen der beiden Siege gegen die Salzburger einfahren können. Trotzdem darf man natürlich den Gegner in diesem Finalspiel nicht unterschätzen, denn auch die Salzburger spielen eine sehr starke Saison und holten in der regulären Saison 215:6-Punkte.

Wittig - 08.11.2017

Die U15 der St. Pölten Invaders

Die U15 der St. Pölten Invaders (© SPI/Michael Steiner)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News St. Pölten Invaderswww.invaders.atmehr News U14football.atmehr News U16football.atSpielplan/Tabellen U14League Map U14Spielplan/Tabellen U16League Map U16
U14
Graz Giants
Vienna Vikings

Austria

football-aktuell Ranking

1

Vienna Vikings (AFL)

2

Danube Dragons

3

Graz Giants

4

Prague Black Panthers

5

Salzburg Ducks

6

Tirol Raiders (AFL)

7

Traun Steelsharks

8

Vienna Knights

9

Amstetten Thunder

10

Telfs Patriots

Carinthian Lions

Steyr Predators

Tirol Raiders (AFL)

Vienna Vikings (AFL)

Amstetten Thunder

Weinviertel Spartans

Black Valley Wild

Feherv. Enthroners (HUN)

Vienna Knights

St. Pölten Invaders

zum Ranking vom 17.03.2024
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: