Negativ-Serie hält an

Arizonas Running Back Adrian Peterson lief  157 YardsDie San Francisco 49ers verlieren auch ihr neuntes Spiel der Saison in Folge, diesmal zu Hause gegen die Arizona Cardinals mit 10:20. Arizonas Running Back Adrian Peterson stellte mit 37 Laufversuchen eine persönliche Bestleistung auf und erzielte dabei 157 Yards.

Jedoch war für das Spiel zwei andere Szenen entscheidend. Zum einen verlor 49ers Fullback Kyle Juszczyk im ersten Drive den Ball und Patrick Peterson trug ihn bis zur 6-Yard-Linie der 49ers zurück. Diese Chance ließ sich Arizona nicht nehmen und Quarterback Drew Stanton bediente Jaron Brown im dritten Versuch im Rückwärtsfallen. Später bediente Stanton noch Tight End Jermaine Gresham zum 14:3.

Zwar konnte 49ers Rookie-Quarterback C.J. Beathard mit 294 Yards überzeugen, jedoch konnte er hinter seiner ersatzgeschwächten und löchrigen Offensive Line leid tun. Fünf mal wurde er gesackt, und mindestens doppelt so oft nach dem Wurf zu Boden gebracht. Trotzdem war er die tragische Figur, denn zweieinhalb Minuten vor dem Ende standen die 49ers an der 9-Yard-Linie der Cardinals. Sein Wurfversuch ging jedoch voll auf den Helm seines Ersatz-Left-Tackle trent Brown und danach hoch in die Luft so das Karlos Dansby den Ball zur Entscheidung abfangen konnte.

Kurz vorher kam es zum unrühmlichen Höhepunkt des schwachen Spiels, als eine Schlägerei nach einem Foul an Beathard ausbrach. So wurden auf seiten der 49ers Running Back Carlos Hyde und für Arizona Defensive Lineman Frostee Rucker und Linebacker Haason Reddick disqualifiziert.

Kavalirek - 06.11.2017

Arizonas Running Back Adrian Peterson lief  157 Yards

Arizonas Running Back Adrian Peterson lief 157 Yards (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow San Francisco 49ers - Arizona Cardinals (Getty Images)mehr News Arizona Cardinalswww.azcardinals.commehr News San Francisco 49erswww.sf49ers.comSpielplan/Tabellen Arizona CardinalsSpielplan/Tabellen San Francisco 49ers
Booking.com
Arizona Cardinals
NFC South
AFC
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: