Bedlam Schlacht gewinnt Oklahoma

Oklahoma Sooners QB Baker Mayfield war gegen Oklahoma State nicht aufzuhalten.Die Bedlam Rivalry hat Oklahoma in Stillwater in diesem Jahr gegen Oklahoma State mit 62:52 geschlagen. Turm in der Schlacht war erneut und erwartungsgemäß QB Baker Mayfield, der für die Sooners 598 Yards sicher stellte. Seine fünf Touchdown-Pässe und eine selbst erlaufene Punktewertung entschieden schließlich das Match. Seine Leistung hat somit auch das Rennen um die Heisman Trophy in eine neue Richtung gedreht. Sein direkter Konkurrent Mason Rudolph. Dieser musste sich mit "nur" 448 Yards zufrieden geben und drei Turnover im dritten und vierten Viertel verkraften.

Entschieden wurde das Match im vierten Viertel, als noch zwei Minuten zu spielen waren. Oklahoma State erhielt noch eine letzte Chance als Oklahomas Tre Brown einen abgefangenen Ball verlor und die Cowboys einen knappen 55:52 Vorsprung erarbeiteten. Eine Targeting Strafe gegen Will Johnson sollte Okahoma State allerdings nicht für seine Zwecke nutzen, so dass Mayfield sein Passgewitter weiter fortsetzen durfte und die Defense von Oklahoma State keine Plays von Mayfield mehr stören konnte. Die Sooners profitierten andererseits von der Tiefe ihres Kaders und der Vielzahl ihrer Anspielstationen.

Schlüter - 05.11.2017

Oklahoma Sooners QB Baker Mayfield war gegen Oklahoma State nicht aufzuhalten.

Oklahoma Sooners QB Baker Mayfield war gegen Oklahoma State nicht aufzuhalten. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Oklahoma Soonerswww.soonersports.commehr News Oklahoma State Cowboyswww.okstate.comSpielplan/Tabellen Oklahoma SoonersSpielplan/Tabellen Oklahoma State Cowboys
Booking.com
Oklahoma Sooners
NCAA FCS
NCAA FCS
Mountain West
Mountain West
NFL
NFL
NFL
Deutschland
Deutschland
Deutschland
Equipment aktuell
Revolution beim Shoulder PadCarbonTek Shoulder PadDas bahnbrechende CarbonTek-Schulterpolster ist nach mehrjähriger Testphase und erfolgreicher Einführung in den USA nun auch auf dem europäischen Markt erhältlich. Der sensationelle Unterschied zwischen dem neuen Pad und herkömmlicher Ausrüstung ist, dass die Polster nicht wie üblich fest mit der harten Außenschale verbaut sind. Stattdessen sind sie in einer separaten Weste...alles lesenDie Entwicklung des FootballhelmsTrikots - richtige Passform, atmungsaktive...Die heiße Phase
Equipment aktuell
Everyday-Equipment für die AthletikSpeed LadderWer seit Jahren Football betreibt, weiß genau, dass sich die Dynamik des eigenen Körpers während der Wintermonate verändern kann. Je nachdem welche Position du spielst oder worauf du hinarbeitest, hast du dir wahrscheinlich verschiedenste Ziele für die spielfreie Zeit gesetzt. Vielleicht willst du ein wenig Masse verlieren, um künftig eine andere...alles lesenLang anhaltender GripSaison im Fourth QuarterGut gepflegt ist halb gewonnen
Europa
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

www.AutoTeileXXL.DE