Crusaders im Big6 Wettbewerb 2018

Die Amsterdam Crusaders möchten gerne im Big6 Wettbewerb 2018 mitspielen.Die Amsterdam Crusaders und der niederländische Footballverband AFBN werden die Crusaders für die Teilnahme am Big6 Wettbewerb 2018 anmelden. Ferner wird der niederländische Rekordmeister an einer Reihe von internationalen Freundschaftsspielen teilnehmen, für die der AFBN bereits seine Genehmigung erteilt hat.

Aufgrund der Vorhandenseins von A-Spieler im Kader der Amsterdamer, haben sich die Crusaders in den Niederlanden einen gewissen Vorsprung in punkto Wettbewerbsfähigkeit erarbeitet, so dass andere niederländische Clubs in der "Eredivisie" kaum noch an die Leistungsfähigkeit der Kreuzritter herankommen können. Aufgrund der Teilnahme am Big6 Wettbewerb und dem Austragen internationaler Freundschaftsspiele wird daher der Club mit seiner Herren Tackle Mannschaft zumindest 2018 nicht am niederländischen Ligenbetrieb teilnehmen. Diesen Plan hat mittlerweile auch der Vorstand des AFBN mittlerweile abgesegnet.

Schlüter - 03.11.2017

Die Amsterdam Crusaders möchten gerne im Big6 Wettbewerb 2018 mitspielen.

Die Amsterdam Crusaders möchten gerne im Big6 Wettbewerb 2018 mitspielen. (© de Calonne)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Eurobowlmehr News Amsterdam Crusaderswww.amsterdam-crusaders.nlSpielplan/Tabellen Eurobowl
Eurobowl
Eurobowl
Österreich
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
NFL
Heute vor 15 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: