Keine Chance für die Bills

QB Josh McCown und die Jets besiegten auch die BillsEigentlich gingen die Buffalo Bills als hohe Favoriten in die Partie bei den New York Jets. Mit einer Bilanz von fünf Siegen und zwei Niederlagen waren sie erster Verfolger der New England Patriots, die Jets hingegen wirkten bei ihren drei Siegen nicht unbedingt dominant. Doch sind die Duelle in der AFC East für alle Teams immer besondere Spiele und so gelang es den Jets auch dieses Mal zu überraschen. Mit 34:21 siegten sie, nachdem sie sich im Schlussviertel eine 34:7 Führung erarbeitet hatten.

Hart umkämpft war die Partie bis zur Halbzeit zumindest. Nach einem Touchdown von QB Josh McCown, der selbst die letzten 10 Yards in die Endzone überbrückte, glich Bills QB Tyrod Taylor mit einem Pass auf Bills Rookie WR Zay Jones aus, ehe Jets K Chandler Catanzaro den 10:7 Halbzeitstand herstellte.

Nach der Pause übernahm die vielgescholtene New Yorker Defensive das Geschehen und setzte QB Tyrod Taylor zunehmend unter Druck, nachdem es gelungen war RB LeSean McCoy in Schach zu halten. Mit insgesamt sieben Sacks wurde Taylor förmlich auseinandergenommen. Vor allem OLB Jordan Jenkins (zwei Sacks) und ILB Darren Lee (ein Sack, drei Tackles für Raumverlust) kamen immer wieder durch und zerstörten jeden Rhythmus im Angriffsspiel der Bills. Die New Yorker hingegen schafften es gleich mit dem ersten Angriff nach der Pause wieder Punkte zu erzielen und so den Druck auf auf diese Weise auf den Gegner zu erhöhen. Mit einem 25 Yard Pass auf WR Robby Anderson erhöhte McCown auf 17:7, zwei Touchdowns von RB Matt Forte (letzterer in Folge eines Fumbles von QB Tyrod Taylor nach Sack von Jordan Jenkins) und einem Field Goal von Catanzaro später war das Spiel beim Stand von 34:7 entschieden. Die Bills, die ohne Neuzugang WR Kelvin Benjamin angetreten waren betrieben war noch mit Touchdowns von WR Deonte Thompson und QB Tyrod Taylor (nach erfolgreichem Onside Kick) eine schnelle Ergebniskorrektur, doch war dies am Ende zu spät und zu wenig noch etwas an der Niederlage zu ändern.

Schüler - 03.11.2017

QB Josh McCown und die Jets besiegten auch die Bills

QB Josh McCown und die Jets besiegten auch die Bills (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow New York Jets - Buffalo Bills (Getty Images)mehr News Buffalo Billswww.buffalobills.commehr News New York Jetswww.newyorkjets.comSpielplan/Tabellen Buffalo BillsSpielplan/Tabellen New York Jets
Booking.com
New York Jets
New England Patriots
AFC North
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: