Seahawks verstärken Offense

Duane Brown wechselt nach Se4attleNach dem Spiel der Houston Texans bei den Seattle Seahawks hätte Left Offensive Tackle Duane Brown gleich in Seattle bleiben können, denn die Seahawks konnten mit den Texans einen Handel ausarbeiten. Der dreimalige Pro Bowler, welcher einen besseren Vertrag in Houston sich erstreiken wollte, kehrte erst zum Team nach dem sechsten Spieltag zurück. Nun wechselt der 32 Jahre alte Brown zu den Seattle Seahawks. welche akute Probleme mit ihrer Offensive Line haben.

Zum Ausgleich erhalten die Texans Cornerback Jeremy Lane und die Fünft-Runden-Pick für 2018 und einen Zweit-runden-Pick für 2019. So erhalten die Seahawks die dringend benötigte Verstärkung in der Offensive Line und Houston bekommt einen guten Cornerback und Zugriffsrechte für die Zukunft.

Kavalirek - 31.10.2017

Duane Brown wechselt nach Se4attle

Duane Brown wechselt nach Se4attle (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Houston Texanswww.houstontexans.commehr News Seattle Seahawkswww.seahawks.comSpielplan/Tabellen Houston TexansSpielplan/Tabellen Seattle Seahawks
Booking.com
Seattle Seahawks
NFC South
AFC
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
NFC
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: