Warnstedt nach Charlottenburg

Björn Warnstedt (Berlin Adler) war von Luca Scurria (Parma Panthers) nicht zu stoppen Wie aus den vergangenen Jahren bereits bestens bekannt, fängt sich kurz nach Ende der abgelaufenen Saison das regionale Personalkarussell von Berlin/Brandenburg wieder an zu drehen. Wieder sind es die Berlin Rebels, die den ersten prominenten Neuzugang verkünden. Mit Björn Warnstedt wechselt ein ehemaliger Adler zu den Rebels – allerdings nicht als Aktiver, sondern als Coach für die Ballträger der zweiten Mannschaft.

Somit konnte Sportdirektor Dogan Özdincer für die Saison 2018 nach Fabian Kempchen, der zukünftig die Wide Receiver betreuen wird, einen weiteren neuen verantwortlichen Trainer für die Aktiven um Head Coach Volker Hertzberg gewinnen.

Als Warnstedt von seinem ehemaligen Teamkameraden Jan Mesek angesprochen wurde und der ihm von den Vorstellungen erzählte, die die Verantwortlichen des Regionalligateams der Rebels haben, wuchs sein Interesse an der neuen Herausforderung: "Ich dachte, wenn ich schon nicht mehr selbst Football spielen möchte, werde ich meine Coachinglaufbahn bei den besten Coaches der Stadt starten. Da ich mit Coach Hertzberg noch nie gearbeitet...

Björn Warnstedt (Berlin Adler) war von Luca Scurria (Parma Panthers) nicht zu stoppen

Björn Warnstedt (Berlin Adler) war von Luca Scurria (Parma Panthers) nicht zu stoppen (© Baldszuhn)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Berlin Rebels II

Spiele und Tabelle Berlin Rebels II

09.03.

Berlin Thunderbirds - Berlin Rebels II

34

:

6

Berlin Thunderbirds

1.000

1

1

0

0

34

:

6

Leipzig Lions

.000

0

0

0

0

0

:

0

Halle Falken

.000

0

0

0

0

0

:

0

Magdeburg Virgin Guards

.000

0

0

0

0

0

:

0

Spandau Bulldogs

.000

0

0

0

0

0

:

0

Berlin Rebels II

.000

1

0

1

0

6

:

34

30.03.

Berlin Rebels II - Leipzig Lions

15:00 Uhr

13.04.

Berlin Rebels II - Spandau Bulldogs

15:00 Uhr

27.04.

Halle Falken - Berlin Rebels II

15:00 Uhr

04.05.

Berlin Rebels II - Magdeburg Virgin Guards

15:00 Uhr

19.05.

Leipzig Lions - Berlin Rebels II

15:00 Uhr

26.05.

Berlin Rebels II - Halle Falken

15:00 Uhr

09.06.

Magdeburg Virgin Guards - Berlin Rebels II

16:00 Uhr

16.06.

Spandau Bulldogs - Berlin Rebels II

15:00 Uhr

07.07.

Berlin Rebels II - Berlin Thunderbirds

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Berlin Rebels II
3. Liga Süd
GFL
Deutschland
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: